• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Helldivers 2: Sonys erfolgreichstes PC-Spiel spielen 400.000 Nutzer parallel

BorstiNumberOne schrieb:
Edit: Jetzt hatte ich es doch mal, dass sich das Spiel nicht schließen ließ. Aber ich konnte den Taskmanager aufmachen und mich vom System abmelden. Dabei wird Steam und das Spiel geschlossen.
im Taskmanager kann man auch einfach den Prozess vom Spiel killen, dann bleiben Rechner und Steam an 😉

um Freundesanfragen zu sehen, musste ich crossplay aktivieren... sowohl die Freunde als auch ich Spielen über PC/Steam 🙄 darauf muss man erstmal kommen....
 
sNo0k schrieb:
im Taskmanager kann man auch einfach den Prozess vom Spiel killen, dann bleiben Rechner und Steam an 😉
Ja, aber exakt das ging bei mir nicht, Du konntest nicht die Prozesse anklicken. Ich musste mich abmelden, der Rest hat nicht reagiert.
 
ah, ja, sorry, da hilft der 2. Monitor, auf den ich den Taskmanager vorher verschoben hab 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
BorstiNumberOne schrieb:
Ja, aber exakt das ging bei mir nicht, Du konntest nicht die Prozesse anklicken
Per Windows+Tab einen 2. Desktop erstellen und den Taskmanager darauf schieben ging auch nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
@Fresh-D: Muss ich das nächste Mal probieren, wenn es auftreten sollte. Aber es gab ja mittlerweile zwei Patches dazwischen und seitdem ist es nicht mehr aufgetaucht, auch nach Stunden des Spielens nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
InsideInfinity schrieb:
ne das fand ich nie wirklich interessant. es ist nicht atmospherisch genug. grafik fürchterlich. es fühlt sich an und sieht aus nach einem indiegame. helldivers 2 ist epik pur. es fühlt sich an und sieht aus nach einem triple aaa spiel

zudem hat deep rock galactic jahrelange entwicklung hintersich. am anfang hatte es auch keinen content. helldivers 2 hat all diese jahre an content noch vor sich ;)
Habs angespielt und ganz ehrlich? Es ist nicht schlecht, aber das Gameplay hinkt DRG meilenweit(!) hinterher. Eigentlich gibt es nur "go there and kill bugs/robots". Und die Grafik ist auch nicht so der Kracher, eher PS4 Niveau, ich finde DRG sieht mindestens genauso gut aus. Stand jetzt ein Fehlkauf.
 
Zurück
Oben