News HP präsentiert „Pre 3“ und „Veer“ mit webOS

Wird zum Release aber nicht über der Konkurrenz sein. WVGA ist quasi-Standard. 1,4 Ghz ist cool, aber die Dual-Cores werden sicherlich bei angepasster Software besser laufen.
 
Ich finde das das pre3 dem iphone 3gs von der Form total ähnlich ist, nur mit Tastatur (und ich seh grad, wulstige 4mm dicker... lol)
 
nachdem ich mir die Präsentation jetzt mal komplett angeguckt hab bin ich mir fast sicher, dass ich mein Pre baldmöglichst mit einem Pre³ ersetzten werde. Die Hardware ist sinnvoll weiterentwickelt worden ohne dabei optisch den Pre-Look zu ändern. Auch das webOS (von dem ich schon immer begeistert bin) scheint nochmal besser zu sein. Hoffentlich werden die Geräte nicht zu teuer.

Zur Tastatur: Ich möchte sie nicht anders haben. Trotz Wurstfingern gut zu bedienen und vor allem auch komplett einhändig
 
Naja das WebOS 2 auf das Prē¹ kommt war für mich wenig vorstellbar, wie soll Flash- Unterstützung auf einem ca. 1,5 Jahre alten Handy gut laufen? Der Ottonormaluser wird kaum sein Prē übertakten.
Die höhere Rücklaufquote beim Prē¹ wird sicher dem wackeligen Slider geschuldet sein, hoffentlich wird das beim Prē³ deutlich besser.
Mich hat das Prē¹ in den Bann gezogen, will kein anderes OS mehr auch das Design des Prē find ich klasse schön das sie es beibehalten haben. Werde mir ziemlich sicher das Prē³ zulegen, hoffentlich wird's nicht so teuer und kommt nicht so spät wie das erste Prē.
 
Zurück
Oben