• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda schrieb:
Ich denke eher mal es liegt daran, dass hedsht mit mehreren Accounts gleichzeigt spielt ;)

Selbst Luckinda bekommt keine 50 legends/Tag zusammen. Naja, aber ich bin ja auch bescheiden. Mir reichen auch lediglich 1-3 BiS items pro Tag :lol: :D

Hehe, stimmt wohl.

Hier sind übrigens meine beiden anderen Accounts: Wizard #2 & Wizard #3.

Der Grund, warum ich das tue, ist natürlich einerseits mehr Legendaries zu bekommen, andererseits dem "Problem" vorzubeugen, dass es immer schwerer wird ein Upgrade zu finden. Die beiden anderen Wiz kriegen halt das ab, was mein Main-Account nicht gebrauchen kann. Da mein Main-Account teilweise schon gut ausgerüstet ist, hab ich immerhin noch die beiden anderen, die ich ausrüsten muss :D.
 
Hey, ich hab D3 mal wieder angeworfen und aus langeweile meinen DH mal angespielt. Leider fühl ich mich extrem schwach, ich verkack schon auf T1 mit aktuell Level65. Hab nun 2 Builds ausprobiert und beide sind ziemlich mieß.

Hier mein Char
 
So meine lieben, ich habe da eine Frage an euch.

Wenn ich MF +% auf meinen Items habe, erhöht sich auch dadurch die Chance von den Horadic Chaces legendarys zu bekommen?
Und wie sähe es aus, wenn ich es für das öffnen der Päckchen auf Torment 6 stelle?
 
@hedsht
Du hast dir ernsthaft 3x nen Diablo Key geholt um mehr Abwechslung und schnellere Legendary drops zu haben? Oder versteh ich da was falsch :freak:
 
Das Öffnen auf höheren Stufen hat keinerlei Einfluss, auf den inhalt. Dieser steht schon fest, wenn das Ding gefallen ist.
 
Aber MF +% schon?
Dann gucke ich dass ich jetzt viele ansammel und dann noch eine Armor damit zusammenbekomme :D
 
Hatte auch 4 Tage am Stück nichts gefunden (bis auf 2-3 Legs - Seele). Am 5-ten Tag habe ich auf Anhieb 3 Setteile, haufen Legs und Set Rezepte bekommen dadurch konnte ich den DMG um ca. 30% steigern. Dann kamm aber der 6-te Tag..... wieder mal NIX.

Ich verstehe es auch nicht.... in eine Stunde Feierabend :)
 
KinetiK schrieb:
@hedsht
Du hast dir ernsthaft 3x nen Diablo Key geholt um mehr Abwechslung und schnellere Legendary drops zu haben? Oder versteh ich da was falsch :freak:

3x D3 + 3x RoS, ja!

Aber nicht nur den Legendaries wegen, sondern auch weil Diablo nach einer gewissen Zeit ziemlich eintönig wird.

Bei Twitch gibt es diverse Multiboxer (die mehrere Chars gleichzeitig spielen, wie zb SinityX, der 4 Wizards spielt), da kann man sich das mal anschauen.
Es fügt dem ganzen Spiel eine neue Schwierigkeitsstufe hinzu, nämlich 3 Chars gleichzeitig zu kontrollieren und möglichst synchron zu halten, da ist Koordination und Vorausschauen gefragt.

Ich hätte mir auch zwei andere Spiele für 50 EUR kaufen können, statt mir D3 + RoS nochmal zu holen, aber atm gibt es kein anderes Spiel, was ich noch nicht hab. Bis Watch Dogs raus ist, überbrücke ich die Zeit gerade mit Diablo :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut, ich bekomme zurzeit nix. Meine Items habe ich gestern erst durch 70 Items ersetzt, weil meine 55 Items bisher besser waren als alles was ich gefunden habe, selbst legendarys. Einfach nicht lustig....
 
guthufri schrieb:
Hey, ich hab D3 mal wieder angeworfen und aus langeweile meinen DH mal angespielt. Leider fühl ich mich extrem schwach, ich verkack schon auf T1 mit aktuell Level65. Hab nun 2 Builds ausprobiert und beide sind ziemlich mieß.

Hier mein Char

Mit nem levelnden Char mit entsprechend unterdurchschnittlichem Equip muss man auch kein T1 spielen ;) Erstmal 70 werden, dann bisschen craften und dann ist T1 auch kein Problem mehr.
 
Schau dir einfach auf YouTube die Builds von Lastsoul und Mannercookie an . Die farmen damit T6 relativ flüssig.
 
Ragx schrieb:
Hatte auch 4 Tage am Stück nichts gefunden (bis auf 2-3 Legs - Seele). Am 5-ten Tag habe ich auf Anhieb 3 Setteile, haufen Legs und Set Rezepte bekommen dadurch konnte ich den DMG um ca. 30% steigern. Dann kamm aber der 6-te Tag..... wieder mal NIX.

Ich verstehe es auch nicht.... in eine Stunde Feierabend :)

Geht mir genauso, es ist manchmal wirklich zum göbeln. ;-) Und Kadala shmeisst alle Jubeljahre mal ein Legendary....und das ist meistens auch crap. Und das rerollen läuft auch grad ziemlich mies, habe schon 10 Seelen verballert um auf eine 2H-Waffe einen Sockel zu bekommen und immer noch nichts.

Also im Moment läuft es gerade sehr bescheiden, egal ob mit Wizz, Crusader oder WD (alle in T1-Gruppe).
 
UsAs schrieb:
Das Öffnen auf höheren Stufen hat keinerlei Einfluss, auf den inhalt. Dieser steht schon fest, wenn das Ding gefallen ist.

Bei den Würfeln? Nein stimmt nicht. Habe mit meinem DH die Würfel gefarmt und mit dem Wiz aufgemacht und alles Int sachen drin.

Ob es aber ne Auswirkung hat ob ich die auf Normal oder T6 öffne weiss ich nicht.
 
Die Frage war ja auch, ob die Stufe ne Auswirkung hat (im Sinne von mehr Legendaries) und das hat sie nicht.
Man kann natürlich die Würfel mit einer anderen Klasse öffnen und hat dann gleich den passenden Loot für diese Klasse, ja.

Die Affixe werden erst beim Öffnen gerollt... der "Inhalt" im klassischen Sinne (also was für Items im Würfel stecken); steht aber wohl davor schon fest.
 
Also könnte ich theoretisch mit nem Dex Char nen Grandeur farmen und den dann mit nem Str Char öffnen???
Bei Legendaries ist es aber unabhängig davon wer es ident. oder? Hier rollen immer die Fundstats?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Rede war ausschließlich von den Würfeln.
Wenn du das Item direkt erhältst (aus Monster oder Truhe etc.); sind die Affixe bereits hinterlegt und ein Char-Switch bringt dann auch nichts mehr. Wenn der Grandeur hingegen in einem Würfel steckt; dann ja.

Mit den Würfeln verhält es sich sinnbildlich ungefähr so, als würdest du eine
"Prächtige Truhe" erfarmen und die dann einfach auf einen anderen Char schieben.
Der Loot wird dann dem Char angepasst, der die Truhe öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben