• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xthbx schrieb:
eine Frage an die WDs hier. Der Zuni Set-Bonus lässt die Fetische nicht mehr sterben. Was passiert mit den zusätzlichen Fetischen, die durch das Passive kommen? Verschwinden die weiterhin nach 60sek oder bleiben die auch bestehen?

Bleiben am leben , sonst würde das ja kein Sinn machen :) Spiele atm so , da mir durch die passive es zu lange dauert bis die da sind. Hab auch kein skill die schnell die kartoffel castet
 
Nein, die sterben wieder. Dauerhaft bleiben nur die, die über den Skill gerufen hast, also 8 Stück mit Legion of Daggers.
 
qhil schrieb:
@fritte76: Glücklicherweise interessieren mich deine Empfehlungen nicht.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu forcieren, dass man im Abenteuer-Modus in einem bestimmten Akt startet?

Klar, Rechtsklick auf die Karte - vorher mit M öffnen - und dann den Akt auswählen. Hat auch gedauert, bis darauf gekommen bin. ;-)
 
Coolhand[ex-me] schrieb:
Klar, Rechtsklick auf die Karte - vorher mit M öffnen - und dann den Akt auswählen. Hat auch gedauert, bis darauf gekommen bin. ;-)

Ich glaube es geht darum das man immer zb. im Akt 1 startet und nicht nach 3-4 relogs im Akt 3 usw.
Mich nervt es aber auch das ich nach jedem reloggen im anderen Akt bin.
 
Spielt hier eigentlich jemand den Kreuzritter? Barb, Wiz und WD scheinen hier ja die Überhand zu haben :D

Ich hab gestern nämlich diese Waffe + Schild (müssen noch gererollt werden, ergänzen sich aber offensichtlich wunderbar) gefunden und suche nun nach passenden Skills für einen "Gesegneter Schild" Build.
 
hedsht schrieb:
Spielt hier eigentlich jemand den Kreuzritter? Barb, Wiz und WD scheinen hier ja die Überhand zu haben :D

Ich hab gestern nämlich diese Waffe + Schild (müssen noch gererollt werden, ergänzen sich aber offensichtlich wunderbar) gefunden und suche nun nach passenden Skills für einen "Gesegneter Schild" Build.

Bist n Lucker, nicht anderes ;)
Ja spiele selbst Crusader so und komme damit sehr gut klar. Leider hat deine 1H etwas wenig Schaden, Black-DMG hätte ihr gut getan.
Mit Feuerschaden holst du da gut Schaden raus, wenn du permanent den Schild schmeißen kannst.
Meine Sansa (wobei du nicht auf meine Skills schauen darfst, die sind zum Testen momentan drin, spiele schon mit gesegneter Schild und Schlitzen, beides Feuer).
Du sparst dir eigentlich eine Aufladefertigkeit und kannst so eine zusätzliche Fertigkeit wie Bombardemant, etc. reintun. Geh auf Cooldown-Reduce (nicht so wie ich, kommt aber noch), CC, CD, Feuerschaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
Wenn ich mir StaudiX ansehe wie schnell er seinen super Barb "hochgezüchtet" hat, der sicherlich besser wie meiner ist, wow. Dickes GZ einfach.

hab erst jetzt alle beiträge seit donnerstag nachgelesen! danke für die blumen, hab aber inzwischen ned WD begonnen weil mir der barb bzgl. wuterzeugung auf die nerven ging :D
ohne klassen-sets ist das meiner meinung nach eine einzige katastrophe!

wd macht auf jeden fall mal lust auf mehr...
 
JackA$$ schrieb:
Bist n Lucker, nicht anderes ;)
Ja spiele selbst Crusader so und komme damit sehr gut klar. Leider hat deine 1H etwas wenig Schaden, Black-DMG hätte ihr gut getan.
Mit Feuerschaden holst du da gut Schaden raus, wenn du permanent den Schild schmeißen kannst.
Meine Sansa (wobei du nicht auf meine Skills schauen darfst, die sind zum Testen momentan drin, spiele schon mit gesegneter Schild und Schlitzen, beides Feuer).
Du sparst dir eigentlich eine Aufladefertigkeit und kannst so eine zusätzliche Fertigkeit wie Bombardemant, etc. reintun. Geh auf Cooldown-Reduce (nicht so wie ich, kommt aber noch), CC, CD, Feuerschaden.

ah nice, thx! Feuerschaden klingt schon mal gut, zumal ich das ganze Feuer-Equip von meinem Barb nehmen könnte.

Und wegen Lucker... gestern sind gefühlt 50 Legendaries gedroppt, in 6 Stunden, weiß auch nicht, was da los war und teilweise auch massig Items für andere Klassen (spiele immer mit meinem Wiz), was mich jetzt auch dazu bewegt den Crusader einmal auszuprobieren. In die Waffe werd ich definitiv nen Sockel versuchen rein zu kriegen und auf das Schild CC, sollte für den Anfang reichen. Hab mir eben ein paar Videos dazu angesehen, die Schilder zu spammen scheint ja mega lustig zu sein. Black DMG auf der Waffe wäre natürlich super, aber mein Ziel pro Char ist immer T2 fix farmen zu können, alles andere ist für mich nicht effizient, das sollte dann hoffentlich reichen.
 
ol_baid schrieb:
@mephimephi: das Mat lässt sich so im Kampagnenmodus besser farmen.

oh ok, daran habe ich garnicht gedacht, na dann hab ich ja ne größere Chance, danke Dir!, mal gucken wieviel Leistung ich noch mit dem umts habe bis zur Drosselung.
 
@hedsht: habe 1 Tag nach Addon und bis vor ~1½ Wochen ausschließlich Cru gespielt ;)

Zu der Kombo brauch ich wohl nix mehr zu sagen...Glückwunsch, dass du beides ergattert hast.
Schild hat leider bis auf das Spezialattribut maue Werte. Würde am ehesten die Hämmer in Blessed Shield umforgen. 11% Block oder 10% CC ginge auch, denke aber, dass du mit dem Skilldmg am besten fährst (80% CC kannst du ja vorher auf die Mobs schmeißen).

Beim Blessed Shield nimmt man eigentlich stets die Shattering Throw Rune (Aufsplitten in 3 weitere Schilde). Zumal Feuer momentan verbuggt zu sein scheint (zu geringe Schadenwerte). Aber probier einfach beides aus und entscheide dann. Schwächen beim Blessed Shield sind Single Target, Waller- und Missile-Dampening-Affix. Ansonsten ein AoE-Monster. Für Single Target kannst du Heaven's Fury, Bombardment, Condemn und Phalanx testen (mit dem Passiv Lord Commander). Hängt auch vom eigenen Spielstil ab.

Hast übrigens noch ein 4. Passiv frei und allgemein jede Menge Runen, ist wohl hoch gezüchtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
sicher ? Hab halt nur die Legion of Potao´s getestet bzw spiele mit der

Ich habs selbst bis jetzt nicht testen können, aber das eine ist der Skill Fetischarmee (von dem können max. 8 dauerhaft bestehen bleiben bis sie getötet werden) und das andere ist die Passive Fertigkeit Opportunisten und somit nicht Fetischarmee!? Wobei ich mir da unsicher bin... gilt +15% DMG Fetischarmee auch auf Opportunisten oder nicht?
Mächtig genug ist es auch wenn die 8 Fetische bestehen bleiben, da man sonst mit Opportunisten unendlich aufbauen könnte? Ich hab zwar in videos schon so um die 15 Fetische von einem WD gesehen, aber keine 40 oä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dmg für Fetischarmee zählt NICHT in die Opportunisten rein.
 
Dann würde ich sagen zählt auch nicht der 4er Zuni Bonus für die Opportunisten
 
SlB schrieb:
Dmg für Fetischarmee zählt NICHT in die Opportunisten rein.

wo hast du die Info her? Hatte den Eindruck (gemessen mit tool) dass mir der Dmg gleich vorkam, wenn ich z.B 8 Opportunisten hatte oder die Armee gezündet habe.
Auf meinem Gear habe ich jetzt ca. 30% auf Fetische.
 
Kann man den SOJ eigentlich für Splitter bekommen? Dann würde ich da mal vermehrt mein Glück versuchen.
 
hedsht schrieb:
Spielt hier eigentlich jemand den Kreuzritter? Barb, Wiz und WD scheinen hier ja die Überhand zu haben :D

Ich ein bißchen als Gimmick mit Dornenschaden weil ich die 10k Kills damit will.
Deine Kombo ist aber hart, gesegneter Schild ist fast mein Libelingsskill beim Kreuzritter.
Ich würde auf Feuerschaden gehen (Magefist, entsprechende Armschienen und Amulet (Blackthorne zB).
 
ich spiele neuerdings auch Kreuzritter als (zur zeit) main.
nette kombi, könnte man fast schwach werden.



und

Eberlis Charo

hier bin ich scharf drauf.


damit sollte man nah an 0 cooldown kommen für den himmels furor :D sehr nice, hat ja auch keine Ressourcen kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
@hedsht: habe 1 Tag nach Addon und bis vor ~1½ Wochen ausschließlich Cru gespielt ;)

Zu der Kombo brauch ich wohl nix mehr zu sagen...Glückwunsch, dass du beides ergattert hast.
Schild hat leider bis auf das Spezialattribut maue Werte. Würde am ehesten die Hämmer in Blessed Shield umforgen. 11% Block oder 10% CC ginge auch, denke aber, dass du mit dem Skilldmg am besten fährst (80% CC kannst du ja vorher auf die Mobs schmeißen).

Beim Blessed Shield nimmt man eigentlich stets die Shattering Throw Rune (Aufsplitten in 3 weitere Schilde). Zumal Feuer momentan verbuggt zu sein scheint (zu geringe Schadenwerte). Aber probier einfach beides aus und entscheide dann. Schwächen beim Blessed Shield sind Single Target, Waller- und Missile-Dampening-Affix. Ansonsten ein AoE-Monster. Für Single Target kannst du Heaven's Fury, Bombardment, Condemn und Phalanx testen (mit dem Passiv Lord Commander). Hängt auch vom eigenen Spielstil ab.

Hast übrigens noch ein 4. Passiv frei und allgemein jede Menge Runen, ist wohl hoch gezüchtet ;)

Damit kann ich schon mal was anfangen und werd' das heute abend testen, danke!
Hab eben auch noch diesen Thread entdeckt und der schlägt lieber Holy statt Fire Damage mit diesen Skills (was sich mit deiner Empfehlung deckt) vor.

PS: Skills & Runen haben sich seit Level 1 nicht/kaum geändert :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben