• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gern geschehen. :D
 
nik_ schrieb:
wie gesagt, ich farme friedhof ab und wälder und finde kaum diese mobs. slebst wenn ich 10mal nen neues game amche habe ich vllt 1mal einen mob

Du musst da nicht farmen ! Einfach solange im Adventure Mode neu starten bis dir ein Quest Mob angezeigt wird. Das steht in der Liste im Clan verlinkt, dann hin und den killen alles andere ist totale Zeitverschwendung.

http://www.diablofans.com/forums/diablo-iii-general-forums/diablo-iii-general-discussion/83094-guide-legendary-crafting-materials-drop-locations
 
Zuletzt bearbeitet:
da sagst du es doch, du bist level 38 und wir 70.

adria erwartet einen gegner mit ~ 1000 dps (!?) und wir haben zwischen 500.000 und einer million.

was mich allerdings wundert ist, dass du mit lvl 38 schon bei adria bist.
Hast du durchgehend auf normal gespielt? wenn ja, sehr interessant das man bis malthael auf keinen fall 70 werden kann mit einmaligen durchspielen auf normal.

die andere frage die ich mir stelle ist, hat du noch nie eine waffe mit sockel gefunden? wenn doch, stecke dort den größten rubin rein den du findest, das hilft sehe viel und du solltest dann sehr gut vorran kommen.


am besten und schnellsten kommst du auf 70 indem du dich ziehen lässt von irgendjemandem.



Clan Chat?? Hab dir eine Anfrage mal geschickt.

ja klar, wir habe doch einen clan hier, rocco wusste nicht das du nicht im clan bist.



 
Beim Hauptspiel bin ich am Schluss gegen denn Boss Gegner nur mit einer Gruppe weiter gekommmen welche auch alle 70 waren. Und beim Addon wurde mein Charakter übernommen. Allerdings was ich komisch finde beim Addon, das ich mit Kapitel 5 begonnen habe, ist das so richtig??? Habe immer nur normal gehabt bzw leicht. Ka, das einfachste habe ich als Einstellung immer gehabt. Wie lautet der Clan, dann werde ich denn hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kadala gab für meinen 2ten barb au glei lut-socks raus
 
@Euronymous123

hehe, sehr geil. Ja, hab das Amulett; allerdings nicht gestern gefunden sondern so vor 2-3 Tagen. Fast auch identisch mit seinem, aber halt mit +% auf physischen Schaden (also Perfekt für meine Spielweise) :D
Das müsste dann auch nochmal nen herben DPS Anstieg für die Armee mit sich bringen.

PS
Muss nur noch CC besser rerollen und dann wird es ausgerüstet. Da steigt die Vorfreude aber schon mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange farmt ihr so für die orangen Mats? Droppen die nur auf Qual 1?

Versuche es seit letzten Montag jeden Ta 4 Stunden ohne Erfolg:(
 
@fritte, ich meinte damit, dass ich den adventure mode starte. schaue ob akt2 oder akt1 die mobs da sind und erst wenn die da sind farme ich dort. gestern 40min gefarmt, 3mats bekommen ...
 
4 Stunden ohne Erfolg da machst du irgendwas falsch. Die Dropraten für die Mats stehen auch oben auf der verlinkten Seite und sind so wie der Atem des Todes seit dem letzten Patch.

NORMAL 15%
Qual 1 33 %
Qual 6 77%
 
Ich spiele Profi da ist es wohl niedriger als in normal.

Kann man das weiße Zeug handeln? Weil scheint nicht accgebunden zu sein
 
Danke Euronymous123 für den Hinweis. Das Amulett habe ich ebenfalls und bis jetzt ist es in der Kiste versauert. Das muss ich gleich mal ausprobieren.

ich muss nur noch Rüstung in kritischen Schaden umrollen. Vaxos.jpg
 
Antel schrieb:
Danke Euronymous123 für den Hinweis. Das Amulett habe ich ebenfalls und bis jetzt ist es in der Kiste versauert. Das muss ich gleich mal ausprobieren.

ich muss nur noch Rüstung in kritischen Schaden umrollen.Anhang anzeigen 412052


Fand das video jetzt nicht so den kracher , da würde ich lieber auf andere Sachen wegen dem amu nicht verzichten wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben