• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Euronymous
thx ;)

habe im Netz gerade auch einige Calculators gefunden:

http://d3rockstars.com/lookup/

http://paragoncalculator.com/

Ersterer sagt mir dass ich bei meinem aktuellen Paragon Level von 380 4,41% geschafft habe bis Paragon 800, welches ich in 672 Tagen erreichen sollte, wenn ich soviel weiter zocke wie seit RoS release :lol: :D

Hab spaßeshalber gerade mal den Battletag von Alkaizer eingegeben: Alkaizer#1727; er ist ja Softcore bei Paragon Level 672 Platz 6 SC. Er hat demnach 35,78% geschafft auf dem Weg zu Paragon 800, welches er bei seinem Spielstiel in 125 Tagen erreichen sollte.

Fresse sag ich nur, dass dauert :p
... wenn selbst schon ein Alkaizer 125 Tage benötigt ;)
 
Arg übertrieben. Das war wieder so ein Schnellschuss von Blizzard, weil Leute wie KingKongor und Valis nach dem Patch 2.0 so schnell gelevelt hatten :p

1000 Stunden T6 Rifts in guten Gruppen für 600 -> 800
 
sehe keine schnellschuss

ich spiele zur zeit kaum da viel arbeit aber selbst die ~1Std am tag schaffe ich immer gut ein ParaLvl (jetzt 302 oder so)
ohne stein im helm bei mein baba der gespielt wird auf T1-2

was bekommen den die leute die auf T4-6 easy Farmen

denke die Exp ist völlig ok aber bin ja auch noch nichtt bei lvl 500( wo die exp kurve ja noch mal ansteigt ?!) aber so oder so soll es ja auch "schwer" sein Para 800+ zu bekommen
 
DerDomi21 schrieb:
Morgen Jungs.

Also Mats farmen ist ja sowas von **** der bounty in den scharrenden wäldern ist ja fast nie aufgetauch, und wenn hat er nix liegen lassen der gheist... Das kostet echt Zeit und Nerven und dann ist man soweit und es rollt einfach nur müll^^

Danke an die Gruppe gestern.

greetz Olum

Off Topic:

Mexico ging bis 2uhr^^

Du meinst wohl die "schwärenden Wälder"? Da war ich gestern auch, immerhin die 2. Magierfaust gedropt, aber sonst....kein Mat, genau wie bei dir.
 
also habe die letzten 3 tage ca. 5stunden nach dem aughilds mat gefarmt und 1 bekommen. und zwar in der krypta im friedhof.
 
hedsht schrieb:
Man liest hier ja immer wieder, dass leute Split Farmen und Tage keine Legs sehen, dazu eben kurz dieser Bluepost:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12471477472?page=24#470

Wer also dauernd am Split-Farmen ist, kriegt natürlich auch Legendaries, nur wahrscheinlich droppen die dann in den Bereichen, wo die anderen 3 unterwegs sind.

Deswegen schaut man nach der Runde ob in den anderen gegenden was gefallen ist ;)
 
Hmm komisch habe die Mats gestern eine halbe Stunde auf T6 gefarmt und hatte am Ende 10 Stück.
 
Also gerade eben 15-20min gefarmt auf T5, 5x im Inventar...vermutlich bist du ein Pechvogel und ich ein Glückskind ;)
 
Govinda schrieb:
@Valis

ja, was soll ich darauf nun Antworten zu den Resis Steinen? :freak:

...könnte jetzt auch Fragen warum dein WD mit Schild spielt. Aber du wirst sicherlich deinen Gründe dafür haben, wie ich meine ;)

Im Allgemeinen hat man als Int Char genug resis, drum bin ich etwas verwundert. Hätte halt Str. oder Int. erwartet :)
 
NeverNice schrieb:
Das macht doch keiner. Als ob du extra nochmal auf die Felder gehst dann in die Aasfresserhöhle und Ebene 1 und 2 abläufts. Und das ist nur 1 von 5 Bountys.

Ebend - dann kann man doch gleich gemeinsam die Bounties angehen... soviel Zeitverlust bestünde dann auch nicht und macht sicher auch mehr Spaß ab T1 und bringt vorallem noch Exp, Gold und Chance auf T-only Loot.
 
Ich kann mich Pechvogel nennen.
Ich droppe gerne mal Legendaries was ich toll finde, die sind aber jedes mal nutzlos.
Naja, drade zwar nen Gidbinn (o:Ä.) aber ich will mein Kukri :/

@VirualPhantom
kein Split-Bountin mehr.
 
Ich habe für meinen Witchdoctor bisher 4 mal den Spider Knive bekommen. Useless like shit!
Alles salvagen und dann habe ich wieder nichts von, da die Souls nutzlos sind, wenn ich keine Legendaries habe die sich lohnen zu rerollen.

Meine Ausrüstung besteht zu 80% aus gelben Sachen.
 
ol_baid schrieb:
Also gerade eben 15-20min gefarmt auf T5, 5x im Inventar...vermutlich bist du ein Pechvogel und ich ein Glückskind ;)

dann sagt doch mal wie ihr farmt. ich mache das über bounties,s chaue ob der richtige quest da ist und wenn net, leave und new game.
 
Ich mach's genauso. Hab hauptsächlich für Crimson geschaut, nebenher für Aughilds. Die war einige Male da, Crimson leider gar ned.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben