• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab 'ne Quest mit der bist du in ~45min 70 geworden. Musstest nur zu ner Kiste laufen und looten :D Haben sie aber wieder entfernt.

/edit: nicht entfernt, aber XP+Gold sind nun niedriger und ein Elitepack wartet ab und zu vor der Truhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wo genau war? Immer diese Geheimniskrämereien. Aber ein Glück keine kack fu*king Story mehr durchspielen. Der Seich...
 
Dankö :)
 
moinsen..


@ol_baid....merci...


dann noch das:

A new Gold Find Community Buff is coming soon to Diablo 3 servers. http://ow.ly/AAY3L
buff schon aktiv.....!


wird zeit bin auch bissl klamm mitm gold aktuell :D


viel glück..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Patch 2.1 sollte Goldbuff kommen. Bei dem Juwelier werden die Millionen weg sein, also komplett Neuanfang ... da hat Konsole mehr Spaß gemacht.
 
Wäre ab so 21-22 Uhr auch für ein paar T6 Runs dabei, Hexing Pants wollen einfach nicht kommen, weder beim looten und leveln noch bei Kadala, dafür mittlerweile die 10. Vyrs Hose, welche ich davor nie bekommen hatte.
 
Moinsen wäre Morgen also Samstag für Paar rifts bereit. Wurde gerne meinen Cruz fertig bekommen mit Set teilen . T3-4 wurde ch anpeilen
 
Was bringt dieser Gold-Buff genau? Nur gesteigerter Gold-Drop beim Monster?
Bin gerade in der Arbeit und kann deshalb nicht selber nachsehen.
 
na ja anstatt 20k Haufen liegen dann 30k Haufen, falls deine Sachen auf Goldfund ausgelegt sind. immerhin^^
 
Für Leute wie mich mit wenig Gold doch eine tolle Sache. Hab' bisschen Ausrüstung geändert und schaffe damit noch T4 bei 5200 % Bonus. Da kann ich noch ein wenig aufstocken die nächsten Tage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben