• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen....



brauche als DH noob jetzt ( danke für die vorangegangene diskusion ) einen klare gem empfehlung...:D ( season bisher nur monk und cru )

1. konstellation für prüf rift
2. konstellation g rift
3. konstellation T 6 group rifting....


thx a lot!!!
 
appendizitis schrieb:
moinsen....



brauche als DH noob jetzt ( danke für die vorangegangene diskusion ) einen klare gem empfehlung...:D ( season bisher nur monk und cru )

1. konstellation für prüf rift
2. konstellation g rift
3. konstellation T 6 group rifting....


thx a lot!!!

Hier meine persönliche Empfehlung:

M6 Cold/fire
1.Bane of the trapped, Pet gem, Zeis,
2. Bane of the trapped, Pet gem, Zeis/Bane of the powerfull
3. Bane of the trapped, Pet gem, Gold/Bane of the powerfull

Ball of Lightning DH (immer unter Voraussetzung du bekommst den 4.15BP
1.Bane of the trapped, Pet gem, Zeis oder Taguek wenn er schon hoch gelevelt ist und somit mehr dmg als der Zeis macht
2. Bane of the trapped, Pet gem, Zeis/Bane of the powerfull/taguek
3. würde ich nicht im T6 Gruppenspiel spielen.
 
Würde ja gerne mit meinem WD mitkommen aber leider will das Support gear noch nicht so. Besonders SMK is halt so ne Sache.
Keine Ahnung wie weit ich mit Last Breath als Alternative ne Hilfe bin.

Spielen ja auch nicht mehr viele den WD. Dabei hat er mir Carnevil eine der spaßigsten Skillungen überhaupt. Kann ich jedem WD nur empfehlen.
 
mR_n1c3 schrieb:
hey ol_baid , können ja heute Nachmittag/Abend paar Season Grifts 45+ machen =) ging ja letztes mal gut ab ^^

Gern. Great ist für gewöhnlich in der Woche so ab halb 8/8/halb 9 da. Dann können wir von mir aus los.
 
Genoo schrieb:
Bin ich der einzige bei dem sich die Zehennägel hochrollen wenn ich sowas lese?
DU droppst gar nichts, wenn dann droppen die Mobs die du umhaust etwas

Nein nicht nur dir. Aber ich habe es schon aufgegeben denn manche Menschen sind einfach unbelehrbar.

Genau wie ich mich immer darüber aufregend könnte wenn man zu Millionen Mille sagt :grr:
 
Season 4er GR 45 geschafft trotz nicht optimalem Gear (WD ohne Kukri, 1 DH ohne großen BP, bei mir und dem WD fehlen noch Amus für die Begleiter). Mit den Amus sollte 46 machbar sein, mit viel Glück auch 47, mit Zombierift vielleicht sogar 48. Mehr wird ohne die restlichen Items aber wohl nicht gehen.
 
0 Glück bei mir auf der Season, da hab ich schon letzte Woche dickes Kreuz drauf gemacht! Fällt nichts besonderes nur Seelen^^ :mad:

Dagegen auf HC bei den Speedruns T1 gestern zwei rama-dinds-da in nur einer Stunde bekommen :D
 
Pony-Crusader läuft inzwischen schon ganz gut bei mir... spielt sich aber weiterhin etwas ungewohnt.
Hose und Gürtel nochmal mit AllRes finden und dann ist der für meinen Geschmack vorerst fertig.
Heute Abend noch den PainEnhancer auf >42 spielen (:freak:) und dann läuft der Hase ^^
 
Bin etwas durcheinander ;) es heißt doch bei ini chars Rüstung > AR. Besitze mom 7849 Rüstung und 1050 bis 1230 AR.

habe identische Gürtel der eine mit 100 AR und der andere mit 382 Rüstung. Warum bekomme ich laut daten mehr schutz mit dem AR Gürtel ? Selbst unter schutz ist ein grünes dreieck.

was stimmt nun ?
 
Guck in den Details, was dir mehr Schadensreduktion bringt... bei diesen Werten wird dir Rüstung atm viel weniger Schadensreduktion gewähren, als AR. Also nimmt man Rüstung. Und dass man die Anzeige bei den Items nicht wirklich für voll nehmen darf, ist ja bekannt. Dazu ist diese Anzeige viel zu ungenau und ignoriert div. wichtige Affixe einfach mal komplett.
 
Was ist denn ein Amu für Pets?

Mein WD hat mometan als eigeltich push für die Pets nur Jalas Mähne.

Wie pushe ich die pets denn noch mehr`? Also welche Werte auf Items werden denn alles auf die Pets übertragen?

+xx% Schaden gg. Elite z.B. ?
 
Schon über 10k Blutsplitter verballert um Sonwukung Kopf zu bekommen. Immer noch nichts :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben