• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocco du kannst auch die Giftkröten oder die Feuerkröten nehmen die Funktionieren auch nicht viel schlechter. Ich finde die selbst sogar "besser". Aber dann brauchst auch einen Rhen'ho sonst ist das ganze eher nicht so gut.
Ergänzung ()

Govinda schrieb:
@Gold
da habe ich nun auf Vanilla auch keine Sorgen mehr, selbst wenn ein item pro reroll > 10m kostet. Mein Monk & DH laufen in rifts und bounties nur noch mit dem Akt 3 Ring und dem gold gem rum. Habe gestern 800m gemacht, wobei der DH (7900% Gold Bonus) nochwesentlich mehr einfährt wie der Monk (4900% gold Bonus). Zocke aber atm meistens Monk.

Gestern dann mal für > 500m alle marquise gems auf imperial gecraftet um bissl Platz in der Truhe zu schaffen und die 1000er gem Stapel mal weg zu bekommen :) Hab nebenher nen Film angeschaut, das craften ging genauso lange :lol:

@Blizzard random
Das ist echt ein Thema für sich. Auf den ersten Goblin mit Vault Portal musste ich 70 Paragon Level warten. Und dieses Wochenende hatte ich dann gleich noch zweimal den Goblin :rolleyes:
Dann sind mir in einem Rift zwei Ramala's gedropt und heute morgen nochmal einer. Nun sind 6 Stck. davon in der Kiste. Langsam kann ich anfangen nen Haufen Waffen aufzuwerten, warte aber noch bis ich > 10 Stck. davon habe.

Sunwuko Amu dropt einfach kein gutes oder alternativ ein besseres Blackthornes Amu. Pehskow Hauben habe ich zwei tolle schon ewig rumliegen u. kann sie nicht nutzen. Zweimal ist nun endlich ein Flying Dragen gedroppt und leider beide unterirdisch schlecht. Naja, muss ich mich weiter durchschnetzeln ;)

PS
Und noch an die Monk Profis. Gibt es aktuell einen guten Blitzbuild? Wenn ja welche Waffen verwendet man idealerweise? Hab den Streikolben, Shard of Hate, Fuminator und WkL alle ganz gut gerollt. Welche Kombi ist von den Waffen her am effektivsten, um hierfür zwei Ramalas zu verwenden.

Blitz Monk gibt es schon aber der kann "nichts".
 
fritte76 schrieb:
Rocco du kannst auch die Giftkröten oder die Feuerkröten nehmen die Funktionieren auch nicht viel schlechter. Ich finde die selbst sogar "besser". Aber dann brauchst auch einen Rhen'ho sonst ist das ganze eher nicht so gut.

HeHe Danke sehr lustig gerade . Diese Waffe habe ich trotz 450 Paragon Level auf dem SC nicht gefunden, kenne die aber vom PC her. Vor 5 Min habe ich sie gerade im HC Rift T3 gefunden " freu " , damit wird wohl die Frosch Skillung noch lustiger werden.

Fritte hätte da trotzdem mal eine Frage wie du entscheiden würdest .

Spiele mom mit Sonnenhüter , dank des Würfels ist der durch 10 % Schaden auf 2287 und hat 29 % Schaden vs elite , sehr nice eigentlich.

Meine Reno waffe hat 2270 Schaden und besitzt noch kein Sockel und auch kein Schaden XX oder IAS . Also wenn ich den Würfel finden sollte ist ca 2500 DPS möglich.

Würdest du jetzt schon auf Reno wechseln oder vorerst den Sonnenhüter spielen ?
 
Wenn du mit Kröten spielst dann würde ich immer den Rhen'ho nehmen egal wie schlecht der ist.

Sonnenhüter war mal was beim JADE bevor die 2 Händer gebufft wurden.
 
fritte76 schrieb:
Wenn du mit Kröten spielst dann würde ich immer den Rhen'ho nehmen egal wie schlecht der ist.

Sonnenhüter war mal was beim JADE bevor die 2 Händer gebufft wurden.

Puuh macht das so viel aus krass. Was meinst mit 2 Händer ? lohnen die inzwischen beim Jade mehr ?
 
Ja lohnen mehr spielen auch "alle" JADE mit Schmelzofen. Du hast einfach mehr Waffenschaden.
 
Das Goblin Portal kann übrigens nur bei "normalen" Goblins spawnen, nicht im Rift, nur zur info falls du z. Zt. nur am riften bist ;)
 
das ist mein zweiter grund, weshalb ich nur noch t6 bounte xD
 
Gibts irgendwas besonderes an den goblin portalen? Außer halt mehr gold? Irgendwie special items?
 
@SparkMonkay
hatte den zweimal bei Akt 5 Bounty's und einmal bei Akt 1 Bounty's. Hab zweimal im Clan Chat bescheid gesagt. Beim erstenmal (Clan Post), war der Goblin allerdings so schnell platt u. schwupps war ich schon in seinem Reich. Da kann dann keiner mehr rein. Erst wenn Greed gelegt wurde kann die Vault von anderen Playern wieder betreten werden, aber gold gem gibt es dann natürlich leider keinen mehr.

Den dritten Vault Goblin hatte ich letzte Woche Vormittags, da waren glaube ich nur drei Clanmitglieder online. Vermutlich haben die meisten den Gold gem nun aber eh schon, viele hatten das Protal ja gleich schon am Anfang von Patch 2.1.
Ich musste halt leider ewig auf den warten und habe den gem erst seit letzter Woche...

@Slezer
Nein, gibt nur im Portal schon so 35-50m Gold und am Ende vom Boss den Gold gem. Den kannst dann auch hochleveln wie die anderen gems auch. Meiner ist nun auf lvl 41 und hat so > 80% Chance nun dass getötete Gegner ne Goldexplosion auslösen ;)

Achja, die Rainbow Gobos sind die falschen. Die hatte ich schon so 12-15 mal, da drinne sieht's dann so aus wie im Kuhlevel, da brauchste gar nicht erst reingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso dann lohnts ja eh nicht. Mache fast nie grift weil ich eh nicht mehr als 30packe. Frustriert mich dann nur :-)
 
Gold Probleme sollte man heute echt keine mehr haben schon mein Twink hat nun mehrere Milliarden Gold. Ohne das er ein Vermögen von vorher hatte.
 
fritte76 schrieb:
Ja lohnen mehr spielen auch "alle" JADE mit Schmelzofen. Du hast einfach mehr Waffenschaden.

Ach verstehe, glaube Schmelzofen noch nie gefunden, die sagt mir mal gar nix :D Fritte du hast recht, hab nun die Rhen Waffe gesockelt und was soll ich sagen , die Kröten sind wie auf LSD :D auch habe ich in der Regel nun 10 bis 15 passive Kartoffel am Start . Also die Waffe ist mit der Krötenskillung schon sehr hammer, spiele nun T3 rift fast blind :D Jetzt noch den Würfel finden. Muss auch sagen das ich nun 4er SET Zuni haben könnte, aber durch die Waffe habe ich genug passive das ich drauf verzichten kann. Weiß auch nicht, dein Vorschlag ?

Welche rune hast du bei den Kröten gehabt ? Bei der Verwirrungsrune kommt halt kaum Schaden rein weil alles verwirrt ist.
Ergänzung ()

dcdead schrieb:
Das Goblin Portal kann übrigens nur bei "normalen" Goblins spawnen, nicht im Rift, nur zur info falls du z. Zt. nur am riften bist ;)

Jo das habe ich mal gelesen :D Habt ihr die gezielt gefarmt oder einfach random überlassen ?
 
Habe ja auch nur fast Akt 1 Bounties gemacht wenn, natürlich gingen dann alle Portale auch dort auf. Waren aber Unterschiedliche Gebiete.
Spinnenhöhle war mal dabei und auch Schwärende Wälder und Hallen der Agonie.
 
Kurze frage.

Ich habe immernoch nicht gecheckt wie dieser Zeis Stein der Rache beim DH funktioniert.

Muss ich 50m von den Gegnern weg stehen oder müssen die Geschütze von mir so weit entfernt sein ODER die Geschütze vom Gegner? Ich peil das nicht :) vorallem da ich im Kopf habe das jemand meinte die Geschütze müssen 50m vom Gegner weg sein. Weil dann ist dieser Gem doch total nutzlos?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sub
soweit ich weiß geht es um den Abstand der Türme zu den Gegnern. Vor allem ist das bei den trial's relevant um max. keys zu erhalten/farmen. Glaube in grifts nimmst den Stein als DH gar nicht her.

Need2kill wird es sicherlich ganz genau erklären können, viell. liege ich auch falsch mit meiner Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau da ist ja der Punkt den ich nicht verstehe.

Ich habe halt auch gehört das die entfernung Turm zum Gegner zählt.

Aber wann bitte steht der Turm weiter als 10m geschweige denn 50m vom Gegner weg? Äh nie! Auch nicht bei den Trials.

Also wenn es so ist dann ist der Gem doch absolut nutzlos. WOW 4% mehr dmg bei 10m :freak:

Dann lieber keinen Sockel und dafür Crit Chance Crit dmg wie ich es momentan bei den Trials mache.
 
muss das mal selbst genau testen. Mit meiner ganz normalen DH Skillung (wie im grift) bekomme ich so 38er keys, aber mit falschem gem drinne und nicht auf die trials umgeskillt (also supotimal für die trials; habe aber bisher solo nie umgeskillt).

Muss mal solo umskillen und testen, denke 39-40 könnte dann drinne sein. In der Gruppe haben wir max. 43er keys bisher bekommen.
 
Also ich habe den Stein immer "daher" genommen Govinda und Gammlor glaube ich auch. Ist der Abstand vom Turm zum Gegner.

Ich finde ihn "besser" als Bane of the Powerfull beim COLD DH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben