• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte mittlerweile scho seit ner Stunde und wenn die Zeit runtergelaufen ist muss ich mich trotzdem neu verbinden...Wartezeit wird immer länger :freak:
 
Ich bin drin :) Seit heute Morgen aber das Hilft euch nicht weiter :D.
 
@fritte
Ok. Gruppe ist klar wenn ein support Monk dabei (oder auch support WD) ist der pullt da kann man ja die Türme auf Abstand stellen. Aber solo nimmst den auch rein?

PS
@Sub
bei den Trials mit support MOnk der die Mobs immer bei sich hält und die Türme unten aufgetsllt werden hat man schon einen guten Abstand zu den Gegnern.

Dito, ich häng auch in der Warteschlange :rolleyes:
 
Ne Frage zum Condemn Schild.
Ich droppe es nur im Season?
Ich droppe es auf dem non Season, sobald der Season Crusader 70 ist?
 
Govinda schrieb:
@fritte
Ok. Gruppe ist klar wenn ein support Monk dabei (oder auch support WD) ist der pullt da kann man ja die Türme auf Abstand stellen. Aber solo nimmst den auch rein?

PS
@Sub
bei den Trials mit support MOnk der die Mobs immer bei sich hält und die Türme unten aufgetsllt werden hat man schon einen guten Abstand zu den Gegnern.

Dito, ich häng auch in der Warteschlange :rolleyes:

jo allein auch.
Ergänzung ()

SparkMonkay schrieb:
Ne Frage zum Condemn Schild.
Ich droppe es nur im Season?
Ich droppe es auf dem non Season, sobald der Season Crusader 70 ist?

Nur in der Season.
 
da will man nach nem anstrengenden tag zoggn und dann sowas... schaut man halt bauer sucht frau :p
 
0117 immer noch ne Warteschlange beim Einloggen. Blizzard/Telia Amateure GZ.

Ist man drin dann sind noch "Alle Tische voll bei Hearthstone" um 0130 in der Woche. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
SparkMonkay schrieb:
Ne Frage zum Condemn Schild.
Ich droppe es nur im Season?
Ich droppe es auf dem non Season, sobald der Season Crusader 70 ist?

Bin ich der einzige bei dem sich die Zehennägel hochrollen wenn ich sowas lese?
DU droppst gar nichts, wenn dann droppen die Mobs die du umhaust etwas
 
Ne das ist schon komisch aber was willst du machen ? :lol:
 
Hab ich ja gestern nix verpasst wenn eh nix ging ^^. Wird Zeit das Winter wird, dann hab ich draußen nicht mehr so viel zu tun, obwohl, eigentlich muss ich noch so einiges vorm Winter schaffen ^^.

Bzgl. Goblin-Portal: Ich habs am Anfang ja auch zwanghaft gesucht und drei Tage nur Goblins gefarmt bis es endlich kam. Lag da mit den benötigten Goblin-Kills jenseits von gut und Böse... Paar Tage später hatten wir es in einem Akt 1 Bounty-Run sogar zweimal. Doof war nur, dass das zweite Portal in das geleerte Rift führte, obwohl es ja eigentlich nur logisch ist.
 
NeverNice schrieb:
Genau da ist ja der Punkt den ich nicht verstehe.
Ich habe halt auch gehört das die entfernung Turm zum Gegner zählt.
Aber wann bitte steht der Turm weiter als 10m geschweige denn 50m vom Gegner weg? Äh nie! Auch nicht bei den Trials.
Also wenn es so ist dann ist der Gem doch absolut nutzlos. WOW 4% mehr dmg bei 10m :freak:
Dann lieber keinen Sockel und dafür Crit Chance Crit dmg wie ich es momentan bei den Trials mache.

Ja, es zählt nur die Entfernung vom Turm zum Gegner und die wird für jeden Turm einzeln, bei jeder Attacke neu berechnet. Und sicher steht der bei den Trials so weit weg... man muss sich nur mal kurz Gedanken machen, wie man die Map am Besten für sich nutzen kann.

Stelle dich zum südlichen Heilbrunnen; genauer gesagt ein Stück nordöstlich davon hin.
Über dir, ca. auf 11Uhr, ist ein dicker Riss im Boden und genau hinter diesem Riss, links außen, stellt man die Türme auf. Die Gegner gehen immer direkt auf den Spieler los und laufen somit rechts außen, um den Riss herum.
Damit stehen die Türme immer 40-50m von den Mobs entfernt.

Man selbst nimmt dann statt Salto oder Rauchwolke einfach die Krähenfüsse mit Lebenköder mit rein.
Somit hat man konstant 10% mehr CritChance und Gegner, die die Falle betreten, werden in der Regel wieder weggefeart. Bewusstsein braucht man bei dieser Spielweise auch nicht, weil man nicht getroffen wird (falls doch, macht man es falsch). Zu Gunsten des Damage, nimmt man stattdessen Ruhige Hand oder Bogenschießen mit rein... je nachdem.

So sind bei mir 42er Keys im Solo-Trial quasi garantiert... muss schon ganz blöd laufen, wenn man das mal nicht schafft. Für 43 fehlt aber der Damage. Da müsste man dann wohl auf Kugelblitz umbauen.

Bane of the Powerfull hingegen bringt in den Trails einfach garnichts. Den Buff kann man ja nicht bekommen.
Durch Zeis sollte man im Schnitt 30% mehr Damage im Trial drücken können, je nach Gem-Lvl natürlich.

Und in Grifts läufts auch nicht anders..
Auf niedrigeren Stufen ist Bane eindeutig besser, weil man ohnehin nur durchrusht wie blöde und die Türme auch nicht wirklich taktisch platziert. Außerdem läuft der Buff nicht aus, da man einen entspr. Killspeed drauf hat. In den höheren Stufen überholt der Zeis dann aber eindeutig. In Gruppen ist es ohnehin klar, weil vorne ein WD oder Monk steht. Da ist die Distanz immer entspr. groß. Aber selbst solo ist das der Fall. Man muss halt die Türme taktischer platzieren; mehr nicht.

Zeis liegt immer an, auch wenn man sich mal durch Grift Lvl 46 durchstirbt. Bane hält genau bis zum nächsten Death und ist dann wieder für x-Minuten völlig nutzlos. Meistens reicht es ja schon, wenn auf den typischen schlauchigen Rift-Maps der unsterbliche Begleiter + 1 Turm vorne stehen und die restlichen Türme plantet man einfach weiter hinten. Selbst wenn dann 1 Turm direkt am Gegner steht, ist Zeis immer noch deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
0117 immer noch ne Warteschlange beim Einloggen. Blizzard/Telia Amateure GZ.

Ist man drin dann sind noch "Alle Tische voll bei Hearthstone" um 0130 in der Woche. ???

Naja wenn nichts geht... auch die Hardcore Server gestern gekillt. Zum Glück in der Stadt gewesen und nur T1 am Goldfarmen/Steine hochziehen :D
RIP Chars gabs wohl gestern genug^^

Falls jemand Lust auf Speedruns T1 hat kann gerne adden... suche noch T&T mit Int. und Rama-dings-da
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/28467565
 
@ol_baid und xthbx

Mag sein, aber bei den Level 50 Group Grifts die ich mir angesehen habe waren als supporter Monk u. WD am Start. Gibt sich vermutl. nicht viel. Ist wohl beides möglich, wenn die support Chars entsprechend gut ausgerüstet sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto schrieb:
Hab ich ja gestern nix verpasst wenn eh nix ging ^^. Wird Zeit das Winter wird, dann hab ich draußen nicht mehr so viel zu tun, obwohl, eigentlich muss ich noch so einiges vorm Winter schaffen ^^.

Bzgl. Goblin-Portal: Ich habs am Anfang ja auch zwanghaft gesucht und drei Tage nur Goblins gefarmt bis es endlich kam. Lag da mit den benötigten Goblin-Kills jenseits von gut und Böse... Paar Tage später hatten wir es in einem Akt 1 Bounty-Run sogar zweimal. Doof war nur, dass das zweite Portal in das geleerte Rift führte, obwohl es ja eigentlich nur logisch ist.
Mit dem DH hatte ich bereits zweimal das Vergnügen im Reich der Schätze zu landen, mit Jade-Hexendoc und Zauberer je einmal. Habe meine Barschaft von 200 Mio. auf fast 700 Mio. gesteigert.
 
Cru ist erst kürzlich ins Licht gerückt was GR betrifft. Der bekannteste Crustreamer spielt hauptsächlich solo. In der Monkszene hast mit Invis einen Gruppenspieler.

Was für Damagebuffs gibt ein reiner Supportmonk? Hat er Platz für Sanctuary UND EP? Oder braucht er die Bubble?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben