• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bock lol. Ich suche gerade auch nen Furnace für meine Sorc.

Mit ST habe ich oder hatte ich schon ein halbes Dutzend allerdings nach dem 2.1 er Patch auch keinen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal ne blöde Frage, in der Season droppen ja legs häufiger so viel ich weiß und die Items kommen ja dann alle (wenn season vorbei ist) auf den ns account oder? aber so viel platz wird wohl keiner in der Beutetruhe haben, dass alle Season Items zu der Ns kommen? oder bin ich da falsch informiert?
 
wo steht, dass in der season legs häufiger droppen?!
 
Also rein die Erfahrung sagt mir das es in NON-Season kaum schlechter droppen kann. :p
Ich meine es ist so das man einzelne Items von der Season transferieren kann, sprich man muss ggfs. Platz in der normalen Truhe schaffen.
 
ja das in der ns schlecht dropt ist mir klar aber in der s soll es besser sein, also ob die zu gebrauchen sind sei dahingestellt aber es geht grad um die Häufigkeit:D
 
was ist dann der genaue Anreiz an einer Season? wenn man nicht den ganzen tag am pc verbringt kann man eh nicht oben mitspielen?
 
Wenn du non Season schon alles hast, wird das Spiel langweilig (gell Fritte). Da ist so ein Neustart schon was. Wo noch jedes Item ein Upgrade ist und man über nicht enden wollende Rezeptedrops fluchen kann.

Außerdem gibt's einzelne Items nur in der Season, die komplett "neue" Builds ermöglichen (bzw. alte Builds die nicht mehr möglich sind in anderer Form wieder aus der Versenkung holen, siehe Condemn Cru).
Mit der nächsten Season wird das hoffentlich noch mehr gepusht, außer dem Schild hat (nur mich?) kein Season-Item so richtig überzeugt.
 
Das Condemn-Schild ist das einzig brauchbare Season-Item, keine Frage. Aber nur ein einziges Item ist nicht genügend Anreiz, um wieder bei 0 zu starten. Das kann ich mir auch nach Ende der Season direkt bei Kadala abholen und loslegen. Alle sonst benötigten Items hat man ja rumliegen. Ich pers. bin auch NonSeason immer noch gut beschäftigt ^^
 
wie kann man den alles haben das ist doch ein endlosspiel oder habt ihr nur einen voll equipten char?:D also mit perfekten stats? ja gut wann beginnt den die nächste Saison dann schau ich mir das mal an.
 
Wenn du jedes Set vollständig hast und div. nicht klassenspezifische Items mit jedem Mainstat und obendrein auch alle UltraRare-Items bereits gefunden hast, kann man durchaus sagen, dass man bereits "alles hat". Sicher kann man alles immer noch eine Spur perfekter finden; aber such mal nach einem speziellem Item, das dann meinetwegen 15Pkt mehr Mainstat hat, als dein aktuelles Item. Erstens mal ist das ziemlich eintöning und langweilig und zweitens bringen dir diese beispielhaften 15 Pkt Mainstat auch nichts mehr. Das ist jetzt nicht wirklich "Game-Changing".

Und ich habe mal kürzlich die Item-Listen gewälzt und geguckt, was mir noch so fehlen würde...
Fazit: Bis auf das Sunwuko-Amu habe ich restlos alles gefunden und auf meinen Muli-Chars rumliegen.
Alle Sets vollständig, einige davon doppelt (wie z.B. Akkhans 1x auf Phalanx gerolled und 1x auf Condemn ausgerichtet), des Weiteren alle Ultra-Rare-Items mehrfach gefunden... egal ob Kukri, Furnace, Woh, Kridershot, Calamity, T&T, Geisterstunde etc. pp. Alles vorhanden und gut gerolled.
Sicher kann man sowas wie einen Furnace, wenn man ihn mit Stärke hat; noch ein 2. Mal mit Int farmen gehen... die Frage ist, wieviel es einem bringen würde und sonderlich viel Spaß macht die Sucherei nach einem speziellem Item auch nicht.

Meine aktuelle Beschäftigung in D3 besteht darin, die Gems für all meine Chars mal auf ein brauchbaren Niveau hochzuspielen. Was ich danach dann noch großartig machen soll, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so viel hab ich noch nicht gefunden woh und kukri hätt ich allerdings noch gerne:D aber da ich zu 95% dh spiel ist das ein schwieriges unterfangen... den Anreiz was ich halt noch habe sind die grifts... das man die immer besser schneller schafft und vorallem weiter kommt..
 
kise1990 schrieb:
so viel hab ich noch nicht gefunden woh und kukri hätt ich allerdings noch gerne:D aber da ich zu 95% dh spiel ist das ein schwieriges unterfangen... den Anreiz was ich halt noch habe sind die grifts... das man die immer besser schneller schafft und vorallem weiter kommt..

Ist aber zeitraubend und frustrierend.
Trials kommst i.d.R. nur bis 42/43, die musst du dann hochspielen. Bis ein einzelner Key dann auf 45+ ist vergehen 2-3 Rifts, sprich 30-45min Vorarbeit, bis du einen Versuch hast. Ist das Rift bäh, war's das. 30-45min sinnlos Zeit verbraten. Bei höheren Rifts (48+) ist die Vorlaufzeit dementsprechend höher (evtl. kann man zu Beginn 1-2 Stufen überspringen).
 
also bei 4 Player ist 45++ Trials kein Problem mehr würd ich sagen also unter 45 laufe ich nicht mehr (würde mir auch nichts mehr bringen also gem technisch)
 
@xth Gruppe.
Kommt ihr in der Gruppe höher mit den Trials? Bisher war 42/43 das höchste was ich bekommen hab.
 
Das Problem (oder auch kein Problem) ist das man nichts gezielt suchen kann. Deshalb sind solche aussagen wie "bin gerade auf der suche nach XY" eher müsste man sagen "derzeit hoffe ich auf drop XY". Außer die Sache mit den akt1-5 spezifische items
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben