• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Zwischenfrage: Wann wird immer ein Diablo 3 - Profil auf Battle.net aktualisiert? Das passiert nicht sofort bzw. nach paar Minuten wie ich sehe^^
 
Früher ging das mal direkt nach Logout. Es gab aber schön öfters Probleme damit und irgendwie hat sich Blizzard nun seit einigen Monaten dazu entschlossen nichts mehr dagegen zu machen. Das Motto "WAYNE interessiert das noch" ist wie bei den Lags scheinbar nun auch dort Programm.
 
Mir ist aufgefallen das um circa 15 Uhr bei uns das Diablo 3 - Profil aktualisiert wird.
Liegt das vielleicht an den amerikanischen Servern wegen der Zeitverschiebung? ^^"
(Ja, ich spiele auf einem europäischen Server, aber es könnte ja sein das die erst alles updaten, wenn die amerikanischen Server aktualisiert sind *gg*)

Kann mir einer sagen was einer der besten Info/Guide-Seiten für Diablo 3 sind?^^" www.diablo-3.net kenne ich und auch www.indiablo3.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre, Die Beste Seite für Diablo 3 Klassen Guides:

Diablofans, auch wenn sie auf englisch ist. Was ich denke was nicht so schlimm sein sollte, sind die Guides auf der Seite meist Top-Aktuell und geben von der Synergie meist auch einen Sinn der dazu gehörigen Klassen
 
Danke dir :)
Die Seite schaue ich mir später gerne mal an ;)
 
Arthax schrieb:
Mir ist aufgefallen das um circa 15 Uhr bei uns das Diablo 3 - Profil aktualisiert wird.
Liegt das vielleicht an den amerikanischen Servern wegen der Zeitverschiebung? ^^"
(Ja, ich spiele auf einem europäischen Server, aber es könnte ja sein das die erst alles updaten, wenn die amerikanischen Server aktualisiert sind *gg*)

Kann mir einer sagen was einer der besten Info/Guide-Seiten für Diablo 3 sind?^^" www.diablo-3.net kenne ich und auch www.indiablo3.de.
Nein das ja nur bei dir so bei anderen zu einer anderen Zeit oder Teilweise garnicht. Gibt auch Topics dazu im Battle.net D3 Forum.
 
Habe ich gerade geguckt. Da hat er recht gibt aber noch viele andere Dinge die die Entwickler falsch machen.
 
appendizitis schrieb:
moinsen....m.e interessantes statement von quin69....

Ich kann ihm da auch nur zustimmen. Die Kombination aus "wir nerfen regelmässig alles weg was gerade Spaß macht und zwingen die Leute zu was völlig neuem" und "noch kein Paragon 1000+ dann verschwinde aus der Gruppe Gehabe in aktuell 90% aller Gruppen" sorgen aktuell dafür dass ich das Spiel nicht mehr starte.

Vielleicht braucht es mal wieder ein Jahr Auszeit wie am Anfang. Ewig lang nicht gespielt da das AH dem Spiel komplett den Spaß genommen hatte und dann eine Weile nach Release von RoS erst wieder eingestiegen.
 
Mit 2.4 kannst auch solo spielen, die XP werden angehoben. Ist zwar ineffizienter, aber nicht mehr so extrem wie jetzt. Oder hat sich hier wieder etwas geändert?

Btw find ich's schön, dass der Vanilla-Bat-WD wieder da ist, den werd ich neben Cru spielen wenn sich die Zeit dafür findet.
Sind Sleet Storm oder "Frozen Orb" in 2.4 brauchbar?
 
ka ich habe Momentan auch D3 Pause. Das Game ging mir zuletzt Monströs auf den Sack. Ich glaube auch nicht das es besser wird wenn wieder alle "alten" Builds nur mit Faktor X mehr Schaden wiederkommen...

Sind nun eigentlich schon welche Para 3k ? Ging ja zuletzt ziemlich schnell. Vor S4 hätte man schon das XP Gear entfernen sollen, aber Blizzard ist viel zu langsam. Ka wie sie es jemals schaffen wollen das vom Start einer Season bis zum Start der nächsten Season nur 3 Monate vergehen.

Mit dem aktuellen Prinzip auch wenn sie die Season verkürzen und die Pause zwischen den Seasons verlängern wie in dieser Season wird das niemals klappen. Das ist ja einfach nur Fake dann können sie Behaupten die Season geht ja nur 4 Monate und wir bieten euch nun eine längere Pause zwischen den Seasons, aber in Wirklichkeit ändert das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich interessiere mich sehr für Diablo 3 (kompletter Neueinsteiger) und wollte mal die Experten fragen. Lohnt es sich gleich das Addon Reaper of Souls mitzukaufen oder reicht erstmal das Grundspiel zum Einstieg? Ausserdem komme ich mit den ganzen "Fachbegriffen" hier nicht ganz zurecht. Kann mir jemand einen kurzen Einblick geben? Was sind zum Beispiel Seasons? Wie läuft sowas? Ich entschuldige mich schonmal für mein Unwissen :rolleyes:.
 
hi violinho

unbedingt reaper of souls dazu.....sonst wirst du keine freude haben.....seasons--->saison d.h nach einer bestimmten von blizzard vorgegebenen zeitperiode geht die season zu ende und du kannst alle erspielten items in die non-season übernehmen.....wenn einen neue season startet fängst du immer wieder bei null an...level1, kein gold usw...



...moinsen...doch wieder einiges generft worden.....

http://www.diablofans.com/news/48600-new-ptr-patch-datamined-patch-2-4-december-11th
 
Zuletzt bearbeitet: (nachtrag patch)
@Violinho
Erst Grundspiel und "Ros" eröffnet einem Zugang zu allen wichtigen Inhalten des Spiels.
Also wenn, dann komplett kaufen.
 
Viele der geminten Infos sind aber schon alt. Aber der Nerf fürs Firebird und Invoker Set sind hart :/
 
Nach 3 Nerfs für Static Charge nun noch der Raiment Nerf, der alle Spirit-Gen Builds betrifft.

Man wird halt wieder in bestimmte Builds getrieben, aber ist ja nichts neues...

Play it your way!
(as long as we think its fun)
 
Ist echt schade das viele funktionierende Builds zerstört werden aber das war ja bisher immer so. Die Aussage von Build Diversity ist ja schon längst nur eine Illusion :/
 
Bei Reddit gibts eine Stellungnahme von den Entwickletn zu dieser Thematik.
 
Vielen Dank für die Hilfe. Habe mir jetzt beides geholt und werde mal loslegen :D

Edit:
Habe noch ein Paar Fragen.
1. Zu den Seasons: Spielt man da auch ganz normal die Storyline immer wieder oder wie kann ich mir das vorstellen. Habe jetzt die normale Story angefangen. Bin mir aber nicht sicher ob ich besser eine Season gestartet hätte. Oder sollte man erstmal normal durchspielen?

2. Gegenstände: wenn ich spezielle Gegenstände für eine andere Klasse erhalte und diese in meine Truhe lege, kann ich diese mit einem anderen Charakter später verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben