News In eigener Sache: ComputerBase Pro startet in der ganzen EU

Liebes Team, vielleicht überdenkt ihr nochmal eure Preispolitik.
Wenn ich für ein Jahr im vorraus 32€ zahle und mich freiwillig dazu bewegen soll für zwei Jahre zu zahlen, weil Ihr so einen tollen Job macht, ansonsten ohne weiteren Mehrwert, dann sollte doch ein Nachlass möglich sein.
Auch wenn er vielleicht nur symbolisch ausfällt.
 
Coenzym schrieb:
Wenn es irgendwelche nennenswerte Vorteile hätte....Auf anderen Seiten gibt es Premium Content.

me too ... allein "der Glaube an die Sache" reicht da nicht aus

man muss da aber auch vorsichtig sein - evtl. passiert dann folgendes:

CB kommt auf den Trichter dies auch zu tun (Premiuminhalt) und würde dann Artikel, die sie normalerweise für alle zugängig machen würden, eben nur für die VIPs machen/schreiben.


wenn ich doch nur vorher wüsste, was in solch ein Premiuminhalt vorkommt .. das wäre mal interessant
 
Mir ist nicht ersichtlich warum man das vorher wissen müsste.

Entweder möchtest du schon jetzt CB unterstützen oder schließt eben ein Abo ab wenn ein Premiumcontnet kommen sollte.
 
weil ich Nutzen gerne vorher sehen würde

ich spende monatlich für krebskranke Kinder - da kenne ich den Nutzen,
hier ist es bisher nur "keine Werbung" right ? oder irre ich mich...
 
marginal ... und immer noch die Frage warum ein 2 Jahre Abo nicht günstiger ist.

Aber bisher nicht ausreichend oder "schnell genug" die Seite ... kam noch nie über mein Datenvolumen von 2GB ... noch nie
 
Das ist deine subjektive Abschätzung konkret zu deiner Situation. Kein objektiver Fakt...

Dein Vorwurf, du wüsstest vorab nicht, was der Nutzen ist, ist dennoch unbegründet. Für dich ist der Nutzen nur nicht groß genug und deine Kosten/Nutzen Analyse für deine Situation daher negativ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
RaptorTP schrieb:
weil ich Nutzen gerne vorher sehen würde

ich spende monatlich für krebskranke Kinder - da kenne ich den Nutzen,
hier ist es bisher nur "keine Werbung" right ? oder irre ich mich...
Wenn du bisher Werbung anzeigen lässt (= keinen Werbeblocker) dann gibt es keinen Vorteil; das Angebot richtet sich an die Leute welche Werbung blockieren aber trotzdem CB unterstützen möchten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben