News In eigener Sache: ComputerBase Pro gibt es nun auch als Geschenkgutschein

lalanunu schrieb:
Ich fände es sinnvoller, die zweijährige Mitgliedschaft im Vergleich zur einjährigen zu vergünstigen und nicht einfach mal 2 zu nehmen.
Teckler schrieb:
Wäre das zweite Jahr etwas günstiger wäre der Anreiz eher da zu kaufen und CB hätte zudem eine bessere Planungssicherheit.
Bin der selben Meinung.

Ansonsten: ComputerBase Pro = Liebe :love:
 
Ihr meint also, CB Pro sollte im Monats- und im Jahrespaket teurer werden, im Zweijahrespaket aber nicht? :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: douggy
Ich habe noch drei zu Testzwecken bestellte (und noch nicht eingelöste) ComputerBase-Pro-Gutscheine (1 Monat) über. Idee von @Mordi: Die drei Gutscheine gehen an die Verfasser des vierten, siebten und neunten Beitrags in diesem Thread hier, die auf meinen Beitrag folgen (dieser Beitrag hier ist also quasi Beitrag 0). :)

Maximal ein Gutschein je Nutzer. Automatisch zusammengeführte Beiträge ("Doppelposts") zählen als ein Beitrag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, Vitche, knoxxi und eine weitere Person
Ich bin ja ein Menschenfreund.

#1
 
Vitche schrieb:
Ihr meint also, CB Pro sollte im Monats- und im Jahrespaket teurer werden, im Zweijahrespaket aber nicht? :freaky:
Richtig, aber nur für Kunden aus der Schweiz. :freaky:

Steffen schrieb:
Die drei Gutscheine gehen an die Verfasser des vierten, siebten und neunten Beitrags in diesem Thread hier
Wo hab ich nochmal meine Zugangsdaten für den viert-, siebt, und neunt-Account? :D

#2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Monat auf mein Jahr angerechnet?

#4 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
#5 free Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich den QR-Code zur Verfügung stellen, wenn ich das als Geschenk mache?

Also anonym als Spende an die Community? Den Code der Redaktion schicken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Das Mini-Spiel ist beendet, die drei Geschenkgutscheine habe ich per PN verschickt. :)

@douggy Wer schon ComputerBase Pro hat, dessen Zugang wird durch die Einlösung des Gutscheins verlängert.

@hendrik. Bitte. :)

@AMDHippster: Wenn du den Gutschein weitergeben möchtest, musst du dir einen konkreten Nutzer aussuchen und dem den Link schicken, den du von mir per PN erhalten hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: douggy
MORPEUS schrieb:
Wo hab ich nochmal meine Zugangsdaten für den viert-, siebt, und neunt-Account?
Die hab ich gehackt um meine eigenen Beiträge zu liken. :evillol:
 
Wieso benötigt man einen eigenen Account, wenn man CB Pro verschenken möchte?
Meine Schwester hat hier jetzt einen Account den sie nie benutzen wird..
 
Meine Frau hatte wohl das gleiche Problem :)
Führt halt dazu das evtl. einige Gutscheine durch die Lappen gehen!

Anbei mal mein B-Day Geschenk <3

1705436691306.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, SF77, Steffen und eine weitere Person
Arnika, wenn man richtig knackig ist. Knie, Rücken. Überall knackig. 😁😁

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich (?). 🥳🎉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Dank Dir ! Hab heute. Bei mir ist es Knöchel / Sprunggelenk ... muss wohl zum Doc
 
@Steffen
ComputerBase Pro lässt sich nicht mehr z.B.: per Sofort bezahlen? Gibt ja Leute, die kein PP nutzen. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Zurück
Oben