News In eigener Sache: Sticky-Inhaltsverzeichnis für Nutzer von ComputerBase Pro

Hab' das gerade erst entdeckt: ein mitscrollendes Inhaltsverzeichnis bei Tests - eine echt coole Idee und wirklich hilfreich.

Besten Dank an den "Verantwortlichen"!
 

Anhänge

  • mitsroll.png
    mitsroll.png
    392,7 KB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und flo.in.da.base
Nene, ist alles i.O. Ich hatte das nur gelesen und darauf mit dem Vorschlag reagiert, ohne das vermeintliche Problem selbst erlebt zu haben. Bei mir ist alles tippi toppi.
 
Nach einigen Monaten "schnorren" hab ich mir nun wieder ein CB-Pro geholt,
und dieses neue Feature ist mir direkt aufgefallen. Das hatte ich damals noch nicht.
Finde es ebenfalls recht praktisch, aber die Anregungen das wahlweise nach links zu verschieben und gegebenenfalls etwas weiter oben auf der Seite anzupinnen unterstütze ich auch explizit.
Danke. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und Jan
Da ich keinen Sammel-Thread gefunden habe für CB-Pro-Fragen und ich aber nun CB-Pro habe, kapere ich einfach den Thread:

Ich hatte nun den COD-Test gelesen und dort zwei grüne Kästen, wo man mir dankt.
Das ist ja ganz nett, aber wie bekomme ich das weg oder geht das noch nach einiger Zeit weg?

Die Foren-Suche nach "grüner Kasten" war auch nicht so aufschlussreich :D
 
douggy schrieb:
Das ist ja ganz nett, aber wie bekomme ich das weg oder geht das noch nach einiger Zeit weg?
Gar nicht :D
 
Es bleibt wie es ist. :D
 
@douggy soweit ich das verstehe zeigt dieser Container "dynamisch" CB Pro Informationen an.

Also bei Leuten die kein CB Pro haben findet man dort Infos und kann es abonnieren, bei denen die CB Pro haben gibt es ein nettes Danke ;)
 
Ich war nur so euphorisch, weil der mahnende rote Adblock-Kasten endlich weg sein müsste.

Und nun mehrere grüne Kästen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben