News In Win Z-Tower: Gehäuse-Extravaganz kostet 5.500 Euro

Ich frage mich ob davon auch nur ein einziges verkauft wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: f1nal, Frederic, OzzTheBozz und 20 andere
Fuer das Geld kann ich jemanden anheuern, der meiner Hardware lautlos Luft zufaechert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paulchen_B, MeisterOek, Kennedy87 und 110 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404
Für das Geld würde ich mir eher alles nach meinen Vorstellungen selber bauen.. irgendwie Rechner unter der Glas Tischplatte mit Custom Wasserkühlung oder so..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torr Samaho, dome_2395, Pulsar77 und 2 andere
Chiaki schrieb:
Ich frage mich ob davon auch nur ein einziges verkauft wird.
Das frage ich mich auch. Aber würde sonst so ein Gehäuse auf den Markt gebracht werden? Der Hersteller wird ja wohl eine Marktanalyse gemacht haben..
 
DerZock schrieb:
Das frage ich mich auch. Aber würde sonst so ein Gehäuse auf den Markt gebracht werden? Der Hersteller wird ja wohl eine Marktanalyse gemacht haben..
Für extravaganten, komplett sinnlosen Unfug der völlig überteuert ist und keinerlei Vorteile mit sich bringt findet man spätestens in den Emiraten genug Abnehmer. Dafür müssten sie das ding aber noch Vergolden und 2-3 Nullen mehr dahinter klemmen und auf ca 15 Limitieren.

Wer mal bspw. in St. Moritz unterwegs war und diesen Schlag beobachtet hat, weiß was ich meine....
"Eine handwerklich perfekte Uhr, gefertigt in höchster Präzision, wertigsten (sinnvollen) Materialien und schickem Design? Was kostet sie denn?" -> "3500€" -> "Kein Interesse." -> "Wir hätten sie auch noch in einer Streng limitierten Version bei der noch Diamanten, Palladium und Einhornstaub verarbeitet wurde, es gibt nur 5 Stück, aber sie machen das gleiche, jedoch kann man das Ziffernblatt vor lauter Diamanten nicht sehen. Kostet aber 2,5 Mio €" -> "Ich geb ihnen 3 Mio!!!! Sofort her damit!".

Suggerierst du dort für etwas gar Unverkäuflichkeit, werden die Typen erst so richtig getriggert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Ismiley, Deathless und 21 andere
Wie viele EMV-Tests das Gehäuse wohl besteht? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, latexdoll, Wesir und eine weitere Person
"hach, der ist aber expressionistisch", "hach, und die Bewegungen des Licht in der aufgelösten Struktur" "hach, die immer neuen optischen Erlebnisse aus verschiedenen Blickwinkeln" "ach, da ist ein PC eingebaut, das stört ein bisschen die Struktur, schade eigentlich"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Spawn182, Kore und 3 andere
möchte nicht unhöflich sein aber selbst wenn ich Kohle hätte würde mir so ein Teil nicht in Haus stellen. Da lieber extra Zimmer für 5 x 2080ti .
 
wahrlich ... ein hässliches stück blech
42kg ??? das grenzt ja an schwerstarbeit, wenn man öfters den pc dann mal umstellen/umbauen möchte
nö, danke ... da hilfts auch nichts, wenn das dingens auch noch so günstig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
Sieht das schlecht aus oder sieht das einfach nur schlecht aus?
Und bestimmt auch nen schlechteren Airflow als ein 20€ Gehäuse aus China.
 
Und schon ist In Win wieder in den Nachrichten der Welt ;)
Da ist es egal, ob das Gehäuse jemals verkauft wird. Günstigere Werbung gibt es sicher nicht.
Ansonsten hätte ich mir bei dem Preis ordentlichere Spaltmaße gewünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet, VisualVelocity, Pulsar77 und 2 andere
7hyrael schrieb:
Wer mal bspw. in St. Moritz unterwegs war und diesen Schlag beobachtet hat, weiß was ich meine....
"Eine handwerklich perfekte Uhr, gefertigt in höchster Präzision, wertigsten (sinnvollen) Materialien und schickem Design? Was kostet sie denn?" -> "3500€" -> "Kein Interesse." -> "Wir hätten sie auch noch in einer Streng limitierten Version bei der noch Diamanten, Palladium und Einhornstaub verarbeitet wurde, es gibt nur 5 Stück, aber sie machen das gleiche, jedoch kann man das Ziffernblatt vor lauter Diamanten nicht sehen. Kostet aber 2,5

Würde er nicht kaufen, da er sich mit dem 3500€ Angebot schon beleidigt gefühlt hätte. So nach dem Motto, der kann sich die Hochpreisigen Modelle eh nicht Leisten, also fangen wir lieber erst mal beim Ramsch für 3500€ an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und The_Jensie
Ist das Kunst, oder kann das weg?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jesterfox, Harlekin1781, The_Jensie und 3 andere
Sieht aus, als ob das Stahlblech auf der Strasse oder dem Truppenübungsplatz gelegen hat und ein Auto oder Panzer drüber gefahren ist.. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
42 KG ???
 
Wir präsentieren Ihnen die abgestürzte Raumsonde 2.0 mit teilweise verglühtem Blech....
oder was soll das darstellen? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Ich will auch was von dem was der Designer geraucht hatte. Und noch was von dem was der Marketing-Fuzzi bei der Preisfindung geschnupft hatte. Dann könnte es sein ich mach die 5.500 Tacken locker. Das Zeug muss richtig gut sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Zurück
Oben