[Jahresthema] Der CB-Fotowettbewerb - Das Bild des Jahres 2023

[Jahresthema] Der CB-Fotowettbewerb - Das Bild des Jahres 2023


  • Umfrageteilnehmer
    361
  • Umfrage geschlossen .
Als einer der glücklichen Gewinner des Retro-PC-Gewinnspiels habe ich 2x Ein Jahr CB-Pro gewonnen.
Da mein Pro aber erst verlängert wurde, dachte ich mir, verschenke ich das einfach weiter.

Auch wenn ich nie daran teil nehme, freu ich mich jeden Monat von Neuem über viele hübsche Bilder, stimm' auch fleißig ab und würde als Dankeschön dem Jahressieger einen Gutschein für ein Jahr CB-Pro überlassen.

Ob du ihn selbst einlöst oder weiter verschenken willst, bleibt dir überlassen.
Herzlichen Glückwunsch @Aljonator
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, Aljonator, leboef und 2 andere
Das ist wirklich sehr freundlich und ich freue mich über die Wertschätzung, Danke @Affenzahn !😊😊

Ich habe meine Pro-Mitgliedschaft aber auch erst verlängert und würde sie daher einfach an den Gewinner des aktuellen Wettbewerbs (Januar) weiter verschenken! 😊

Das sind so viele Teilnehmer dabei, das scheint mir ganz passend! 😊

In diesem Sinne, Grüße an alle und ich schaue mir jetzt gleich mal in Ruhe alle Fotos an!📸

Aljonator
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, leboef, Affenzahn und eine weitere Person
Zurück
Oben