• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 3: Open-World-Shooter erscheint ungeschnitten ab 18

Yahu! Dann hoffe ich nur noch, dass meine alte GTX275 das ganze noch hinbekommt. Wobei die Grafik jetzt nicht so viel besser aussieht als bei JC2, und das lief wunderbar.
 
Ich freu mich schon seit der Ankündigung wie Bolle auf das Ding. Und als ich vor ein paar Tagen dem Kollegen Nerd³ dabei zugeschaut hab wie er 'ne Basis zerlegt hat kann ich's noch weniger erwarten.
Teil 2 hol ich immer wieder raus für zwischendurch, wobei ich die Story ehrlich gesagt komplett vernachlässigt hab. Und 3 sieht einfach nochmal' ne ganze Ecke spaßiger aus.
Wie der Typ von YouTube so schön sagte:
"Rico is basically God by now"
 
Ich hatte wirklich viel Spaß an JC2, und noch mehr Spaß mit meinen Freunden unter uns in JC2MP. Ich persönlich hatte den Multiplayer bevorzugt, egal wie unausgereift er auch insgesamt war. Aber die Freiheiten die man damit in der Gruppe hatte, waren schon wirklich cool. Ich habe heute noch nen privaten JC2MP Server den ich nur für meine Freunde laufen lasse.

Natürlich finde ich die Idee von JC3 klasse, aber auf Dauer, ohne Multiplayer, ist auch das weniger interessant. Schade das die Devs es nicht kapiert haben das ein Multiplayer ein nötiger Bonus wäre.
 
max_1234 schrieb:
Freu mich drauf, JC2 war genial zum "nebenbei bisschen daddeln". Und wenn man Bock auf mehr hatte konnte man die wirklich schlecht inszenierten Hauptmissionen machen :D

mfg,
Max

Gerade das hat mich schnell gelangweilt, es gab keine spannende Story. Und zum rumdaddeln kaufe ich kein Spiel zum Vollpreis am Day One.

Aber da es ja viele Leute gibt die sich mit diesen Games die Zeit vertreiben haben wünsche ich viel Spaß beim zocken :-D
 
es gibt ja die collectors edition mit artbook und dem haken zu kaufen, dann gibts die version inkl panzerfaust und dann gibts noch die möglichkeit die pre order xl auf steam zu kaufen mit 3 dlcs

kann ich die collectors edition inkl panzerfaust dlc kaufen und danach die xl version von steam nutzen?

lg
 
Werden die Gebäude nach einer Zeit wieder repariert? Laut einem Youtube-Video von damals ist es möglich, mit verschiedenen Herangehensweisen zu zerstören. So könnte man ein bestimmtes Gebäude innerhalb von X spielinternen Tagen ein zweites mal zerstören, nur weil es Spaß macht. Für den Spielfortschritt reicht dann halt einmal und es wird entsprechend markiert, dass es schon mal zerstört wurde.

Außerdem sollen die Entwickler diese Armeepolizei-Mobspawner (Minecraft-Anspielung) entfernen. Im zweiten Teil hat das so tierisch genervt. Da wollte ich schon einen Gottmodus-Cheat.

Die Hauptgeschichte sollte dann auch länger sein. Die war im zweiten Teil auch sehr arg kurz.
 
Ich meine in einem der Entwicklervideos (E3 oder so) gehört zu haben dass zumindest Tankstellen mehr oder weniger aus der Chaos-Struktur herausgenommen und wieder aufgebaut werden. Die wird man also wohl immer wieder hochjagen können. Wär ja sonst auch zu schade drum 😀

Die ganzen Militärbasen, Radartürme oder so werden aber einmalige Dinger sein. Denk ich mal. Man will ja auch nen gewissen sichtbaren Fortschritt haben.
Und soviel wie da rumstehen wird glaube ich kaum dass du irgendwann durch bist und denkst "Och, das warn mir jetzt aber schon ein paar zu wenige Explosionen" 😉
 
Zurück
Oben