• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann man bei Xbox360 spielen das spiel auf die Xbox Kopieren??

*-Bluebird-*

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4
hallo alle

ich will mein spiel Call of Duty 4 und Halo 3 auf die Xbox raufladen
möchte wissen ob das geht==?

weil ich sie nicht mehr verkratzen will sonst kann ich sie nicht mehr verkaufen
 
mit dem neuesten dashboard-update gehts, man braucht aber weiterhin die dvd um sicherzustellen, dass man das spiel auch besitzt
 
dort wo du das Spiel startest musst du musst mit Y auf spieldetails gehen und dort steht dann "auf Festplatte Installieren" wobei du dann trotdem die DVD zum Starten einlegen musst
 
Bei normalem Umgang sollten die Medien aber auch garnicht zerkratzen und meine schauen auch noch absolut makellos aus (obwohl an Wochenenden teils mehr als 16 Stunden am Stück in Gebrauch). Man muß die Konsole ja nicht unbedingt senkrecht stellen, um ein Zerkratzen auch noch zu fördern. ;)

Die neue Funktion, Spiele auf HDD zu kopiern, soll das Laufwerksgeräusch beseitigen und die Lebensdauer des Laufwerks fördern. Die Disk bleibt weiterhin in der Lade, um den Kopierschutz zu verifizieren.
 
Zurück
Oben