Kaufberatung für ein neues Handy

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
Hallo zusammen ;)

Da meine letzten Handys (ein Nokia Express Musik und mein S.E W610i ) leider den Geist aufgegeben haben, wollte ich nun nach fast 2 Jahren ohne Handy wieder eines in meinen Besitz aufnehmen.

Wie die Namen der Handys verraten, sind es beide "Musik Handys" . Soeines würde ich gerne wieder haben. Da ich am Samstag nächster Woche meinen Abschluss feiern werde, bekomme ich von meinen Eltern ein neues Handy.

Ich habe nur wenige Wünsche:
-Qwertz oder Touch oder beides
-kein Slider
-kein Normales
-nicht von LG

und eine Anforderung:

Ein 3,5 mm Klinke anschluss und eine gute Musikwiedergabe.

Wir bewegen uns ziwschen 200 - max 230 €

Ich habe schon dieses Handy rausgesucht, was haltet ihr von diesem?
http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1309650565&sr=1-3

Welche würdet ihr noch empfehlen?

LG


ps: für apps habe ich meinen iPod Touch..


Was ich vergessen habe zu sagen ist, das ich keinen Vertrag haben möchte, sondern eine Prepaidkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic74 schrieb:
tipp: http://www.mrdragons.eu/goods-10316-Android+22+35+Zoll+H2000+2GB+Schwarz.html

tolles Handy für lau

vielleicht was für Dich; habe es selbst seit 2wochen und voll zufrieden
(trollingIN- never Eifon- trollout)

Das taugt was ?

Ziemlich schlechter Prozessor, TF-Karte (wtf??), Kamera hat ne niedrige Auflösung,...

Klar das Ding ist sehr günstig, aber für mich sieht es einfach nach China-Abklatsch aus.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Dazu kommt wie sieht es mit OS Updates etc. aus. Desweiteren steht sogar bei den Fragen, dass es Probleme mit dem Zoll geben kann.

Das Ding erinnert mich an die bulgarischen "iphone4" :D Die hatten auch Dualsim, aber da hat uns sogar der Verkäufter von abgeraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du wirklich n musikhandy? (da du für apps ja eh dien ipod nimmst...für was?)
Was willst du mit dem teil denn wirklich anfangen?

Generell in dem preisbereich empfehlenswert
omnia 7

aber so richtig durchschau ich dein anspruch an das gerät nicht ;)


@edith
das h2000 da oben würde ich keinesfalls nehmen, allein die specs sprechen nicht für das teil und wenn man sich mal n video dazu anschaut
http://www.youtube.com/watch?v=Hn8zfHuslQE
sieht man auch wie das gerät rumeiert, das "pinch to zoom" ist schon....ja
kurz, das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nach der Schule direkt eine Ausbildung anfange, brauche ich ein Handy.Wegen der Zeit die fehlen wird, wird mein iPod wahrscheinlich nicht mehr viel geraucht werden, bzw. werde ich damit nicht mehr spielen. Deswegen ein Handy zum telefonieren und musikhören...

Das Samsung und das Review überzeugen, ich denke das wird es werden. Vielen Dank ;)

Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich genauso einfach wie mit meinen iPod einfach über w-lan ins internet?
Ich habe wie gesagt nicht vor mir einen vertrag zu holen, da wäre normales Internet zu teuer...

LG und danke ;)
 
ja die meisten neuen handys haben auch wlan. das, von dem du den link geschickt hast, auch.
aber wenn du sowieso einen ipod zum musikhören hast, wieso kaufst du dir dann nicht einfach irgendein billig handy zum telefonieren und benutzt einfach beides?
aber das was du da gepostet hast sieht schon ganz ordentlich aus. wüsste jetzt nichts, was wirklich dagegen spricht. hab aber auch keine erfahrung mit dem modell.
 
Samsung hat soweit ich weiß bei ihren Smartphones immer W-Lan drin gehabt. Also, dass sollte nicht das Problem sein :D
 
Noch empfhelne, kann ich das Samsung Wave S8500, welches es schon für 202 € neu zu kaufen gibt.
Die Boxen von dem Handy sind wirklich allererste Sahne, nichts kratzt.
Über Kopfhörer hast du die Möglichkeit auf 5.1 Sound umzustellen.
Ich hatte das Handy selbst bis vor kurzem, doch bin ich jetzt auf dem Umstieg auf Android.
Also mit dem Handy wirst du mit deinen Anforderungen glücklich.
Im Herbst soll dannn auch noch das Update auf Bada 2.0 anlaufen.
 
Was kann denn das Omnia mehr?
Hat es auch W-Lan?

LG und danke schoneinmal :)
 
only me schrieb:
Was kann denn das Omnia mehr?
Hat es auch W-Lan?
läuft im gesamten flüssiger/runder
ja hat wlan
 
Kann ich irgendwie meine iPod apps auf das Handy bekommen ode rist das nicht möglich?
 
Nein, dafür brauchst du ein Apfel:-) Welche APPs brauchst du denn`?
 
Brauchen eig. keine, wollte sonst vllt ein paar Spiele draufpacken..
Aber wenns nicht geht, auch okay :)
 
Hab mal gerade geschaut es gibt etliche kostenlose Spiele so schlimm ist es nicht..

Lade dir mal Zune runter und schaue einfach welche games&apps es gibt es gibt..ich spiele selten wenn nur Quizgames für die anderen Sachen No TIme

zune ist kostenlos und von Microsoft kannst du auch so als MEdiaplayer nutzen
 
gibt es irgendwelche sicherheitslücken? Muss ich dort etwas beachten oder kann ich das Handy einschalten und verwenden ( also das Ace) ?

LG und danke schoneinmal :)
 
Zurück
Oben