Keine Schreibrechte für neue Partitionen.

Tut mir Leid, ich bin was Computer angeht, eher ziemlich unwissend und löse Probleme nach Step by Step Anleitungen durch Google, wie lasse ich CrystalDiskInfo laufen?

Und ich bin verwirrt weil bei meinem ersten Versuch die Partitionen auf D und F liefen, jetzt auf G. Und vorher hatte ich sie so angelegt das eine 60 GB hatte, eine 800GB und dann eine den Rest. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Scree.png
 
Dann ist in dem Bereich bereits "etwas" geschrieben worden. Da würde Defragmentieren helfen. Aber ... das löst ja nicht dein Rechteproblem ;).
Windows zählt einfach hoch. Laufwerksbuchstaben sind aber völllig Wurscht. Bis auf C kann man alles nachträglich ändern. So lange man auf der Partition keine Programme installiert hat.
 
Ich glaube ich lass die ganze Partitions Geschichte erstmal sein und lass alles auf C laufen. Da funktionierts ja mittlerweile. Ist zwar ein bisschen doof für die Übersicht aber ändert am Ende nicht groß was. Falls jemand noch eine Idee hat freu ich mich natürlich sie auszuprobieren.

Ansonsten vielen lieben dank für die Hilfe und die Vorschläge, ich glaub ich brauch jetzt ermstmal eine Pause davon.

Trz vielen vielen lieben Dank!
 
wie lasse ich CrystalDiskInfo laufen?
Gar nicht. Installieren, starten, fertig. Der liest nur die SMART Werte der Platte aus. In Sekundenschnelle nach dem Starten
 
Zurück
Oben