• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come Kingdom Come: Deliverance

CENGIZ1976 schrieb:
Nun ich verkaufe meistens den retterschnaps und selbst kann ich die nicht brauen , ich gebe zu , dieses Brau Verfahren in diesem Spiel schnall ich gar nicht

Den Retterschnaps (er speichert beim Trinken den Spielstand ab) musst du auch nicht brauen, sondern kannst ihn auch bei Händlern kaufen. Ich benutzte ihn häufig bevor ich in den Kampf ziehe oder ein Gespräch beginne, damit ich bei Fehlschlag den Spielstand nochmal laden kann.
Zudem erhöht er deine Trinkfestigkeit u. wenn du gleich nach dem Retterschnaps ein Katertrunk nachwirfst, dreht sich nichts mehr und du kannst den Bogen wieder sauber spannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
THQ Nordic (Koch Media) hat Entwickler für 33,2 Millionen Euro übernommen. Guter Deal für beide Seiten.

€: Interessant die Aufteilung aller (!) Verkäufe (aus Grafik Newsletter geschätzt): 55% PC, 20% XBO, 35% PS4. So viel zum PC-Sterben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Was würdet ihr denn jemanden empfehlen, der nächste Woche mit dem Spiel starten möchte?
Mir gehts nicht um Skillung, Waffen etc., sondern eher um Dinge die vielleicht der Entwickler im Gamedesign ein wenig verschlampt hat.

Muss ich bei den DLC´s was bestimmtes beachten? Reihenfolge etc?
Erfordert das Spiel viel Grinding/Leveln oder ist drauf losspielen eher zu empfehlen?
Habe Sorge wie bei etlichen Spielen später zu stark zu sein, wobei mir die Hardcore-Mod wieder zu sehr in die andere Richtung geht.
Welche Mods sind pflicht? Überlege die Schlößerknacken-Mod zu installieren, da ich mit Gamepad daddeln möchte oder komplett aufs Stehlen zu verzichten.
Gibt es eine Mod die rein das Kämpfen anspruchsvoller macht?

Wenn ichs bisher richtig verstanden habe, sollte man zu Beginn bis zu einem gewissen Punkt der Hauptstory folgen. Ich habe mich eigentlich bisher bewusst wenig informiert, bis auf die groben Spielmechaniken, Merkmale und die böhmische Vorgeschichte dank Steinwallens Video.
 
Der Frauen DLC empfiehlt sich relativ früh wegen dem Hund.

Für das Kämpfer und das Bau DLC braucht man Erfahrung bzw Geld
 
Ist es immernoch so, dass wenn man als "Dieb" unterwegs ist, man zuviel Geld, zuviel Items usw. hat?
Hatta anfangs nie Probleme, die kompletten Zimmer zu leeren. Gab es Schlösser die nicht knackbar waren, Trank
reinschmeißen und knacken. Die Wachen liefen teilweise im Unterhemd herum und wenn man dann das beste
Pferd und sehr gute Items hat, wird es dann doch recht langweilig.
 
Hi , ich mag das Spiel auch , wie viele von euch auch , leider sind mir die Quests eher dürftig , und die meißten sind leider noch verbuggt(vielleicht weil ich noch einen alten Save game habe?) zb. mit den 3 Frauen die nachts zu einer Hexe gehen müssen und ich die beobachten soll um mitternacht , aber die bleiben immer zu hause.
 
Auf jeden Fall erst mal der Hauptquest folgen und später erst die Nebenquests absolvieren. So wird es einfacher und man hat paar Level Up.
 
Zurück
Oben