• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come Kingdom Come: Deliverance nächste Woche kostenlos bei Epic!

L

Liebster Forist

Gast
Wie ich gerade eben erfahren habe, gibt es nächste Woche bei Epic das knaller RPG Kingdom Come: Deliverance kostenlos.

Da es bei CB ja keine Notizen mehr gibt zu Epic´s Wöchentlichen kostenlosen Angeboten, wollte ich das hier im Forum euch allen mitteilen.

Edit: Und liebes CB-Team, keine Sorge ich werde hier zukünftig nicht jedes kostenlose Game von Epic anpreisen. ;)
Das ein Game wie Kindom Come jetzt verschenkt wird ist aber eher außergewöhnlich, was mMn. einen Hinweis Wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GaborDenes, Mandharb, Weedlord und 7 andere
Ist echt heftig, was da für tolle Spiele dabei sind....KCD lohnt sich wirklich zu spielen..... Die DLCs sind nicht dabei, aber die Fugen nur optionalen content ein.....ist nett.... würde ich empfehlen, aber auch das Grundspiel macht Spaß und untehält lange.
 
Danke für die Info! Ich verstehe nicht, warum so viele über diese Notizen gejammert haben, das waren praktische Reminder. Den Landwirtschaftssimulator hätte ich fast vergessen mitzunehmen. @SV3N ich hätte nichts dagegen, wenn du das wieder machst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist, Khalinor, 1Pferdemädchen und eine weitere Person
Die Notizen sind schon etwas kritisch gewesen..... Ich fand sie praktisch, aber es ist unbezahlte Werbung für Epic.

CB hat auch Notizen zu großen Sales von gog, Steam usw, aber eben nicht wöchentlich.....das bringt ein Ungleichgewicht in die Abdeckung..... Das kann man kritisieren.

Kann man aber auch kleinlich finden, da Steam uns ja auch wöchentlich Spiele schenken könnte..... Dann würden sie auch Notizen bekommen....

Ich kann verstehen, dass CB sich da weiteren Diskussionen entzieht.
 
Mir ist es eigentlich zu "realistisch", aber für umsonst kann man ja mal reinschauen.
Danke für die Notiz!

Weiss man schon, an welchem Tag das Spiel umsonst zu haben ist? Oder gilt das die ganze Woche über?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
danke für den Hinweis. Das ist doch mal ein Grund den Laden auszuprobieren :)
 
Habe ich mich aber leider nicht mit anfreunden können.

Ändert aber nichts daran, dass das ein tolles Angebot ist.
 
An alle die die Notizen zu den Gratis Games vermissen, hier gibt es einen Schnäppchen Thread, der dies quasi übernommen hat:
https://www.computerbase.de/forum/t...pdate-juni-2021.1479813/page-16#post-23703202

Einfach die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen aktivieren und schon seid ihr dabei.

Ich bin ebenfalls drauf gestoßen, als ich keine Notiz auf CB über den kostenlosen LWS 19 gesehen hatte, machte Meldung an die Redaktion, daraufhin kam keine Reaktion, nicht mal ne Email Antwort, dann hatte ich mich auf die Suche gemacht und den Schnäppchen Thread gefunden.

Wann bzw. wo wurde eigentlich bekannt gegeben, dass CB die Gratis Games nicht mehr in die Notizen aufnimmt?
 
Das Spiel erinnert mich an so Perlen von früher....Mit viel Liebe gemacht....interessante Quests....nicht zu groß sondern eine Welt, die auch mit Inhalt gefüllt ist....aler auch sehr langsam zu spielen.
Blumen Aufheben....Tränke brauen...taktische Kämpfe mit viel weglaufen in der Anfangsphase.

Aber man braucht eben auch viel Zeit um sich darauf einzulassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Baal Netbeck schrieb:
Die DLCs sind nicht dabei, aber die Fugen nur optionalen content ein

Wobei die DLCs schon hart geil sind. Hab das Game über 500 Stunden gespielt mit allen möglichen wegen es durchzuspielen. Einfach nur hart geil und die DLCs sind wirklich richtig gut, alleine der Womans lot DLC dauert länger wie manche Vollpreis AAA Games wenn man alles mögliche erkundet und probiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Captain Mumpitz schrieb:
Weiss man schon, an welchem Tag das Spiel umsonst zu haben ist? Oder gilt das die ganze Woche über?

Ab dem 13.02.2020 um 17 Uhr 7 Tage lang bis zum 20.02.2020 um 16:69 Uhr, danach ab 17 Uhr kommt das nächste kostenlose(n) Game(s).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Kingdom come ist bisher eines der besten Rollenspiel aller Zeiten.
Trotz einiger Bugs und relativ schlechten Performance

Aber was die da für ne geile Welt gebaut haben ist unfassbar. Wenn man durch die Wälder läuft hat man das Gefühl die Realität wurde auf den Monitor projiziert. Die Stimmung die da aufkommt, das kann nicht mal Witcher 3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und Mordi
Zurück
Oben