• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Kingdom Come im Benchmark: Tolle Atmosphäre startet mit hohen GPU-Anforderungen

Delgado schrieb:
Ganz einfach: Sammelthread, geht ja zu anderen Spielen auch. Muss man halt einige Beiträge durch die Moderatoren verschieben lassen.

Bereits beantragt = abgelehnt. :(
 
Ex4mp1e schrieb:
Bei mir mittlerweile auch, dank der Tuning-Guides die man im Netz finden kann.


Mich stört bisher einzig die beschissene Schlösser-Knacken-Mechanik in dem Spiel.
Versaut leider jede Quest die das Knacken eines Schlosses vorsieht.
Aber dazu gibts ja auch schon genug Kritik im Netz, hoffe dass da bald mal ein Mod kommt, der den Mist rausnimmt.

die truhe beim müller bekomme ich immer ohne probleme auf, die anderen leider nicht (stufe leicht). habe schon x dietriche verblasen und bin immer noch nicht level 3.

p.s.: etwas offtopic, ich bin irgendwie im falschen faden gelandet :D
 
pitu schrieb:
die truhe beim müller bekomme ich immer ohne probleme auf, die anderen leider nicht (stufe leicht). habe schon x dietriche verblasen und bin immer noch nicht level 3.

Tatsächlich bekomme ich nicht mal die auf.
Egal ob mit Controller oder Maus + Tastatur. Und irgendwann hat man halt keine Dietriche mehr, also solange üben bis man es kann geht auch nicht... Sei's drum, hab den Apotheker ehrlich bezahlt und werde wohl ein guter Christ bleiben, der keine Schlösser knacken wird.
(Oder ich warte darauf, dass es nen guten Mod gibt, der mich Schlösser "auf pusten" lässt. :D )
 
Hm so schwer ist das doch gar nicht. Einfach die Sens bei der Maus etwas runter und easy bleibt der Zeiger im gelben Bereich beim drehen.
 
Wer einen recht sauberen kreis in Paint zeichnen kann, der bekommt auch die Schlösser geknackt ;)
 
BridaX schrieb:
Wer einen recht sauberen kreis in Paint zeichnen kann, der bekommt auch die Schlösser geknackt ;)

denke das das nicht so schwierig war zumindest bei (leicht) hatte ich nicht sonderlich schwierigkeiten schlösse zu knacken :D
 
Von welcher tollen Atmosphäre wird gesprochen? Wieder so ein Entwicklerstudio, dass zu weniger in der echten Realität unterwegs ist, die Welt besteht nicht nur aus Pflanzen und Menschen. Wo sind die Tiere.
Ich muss ehrlich sagen ich habe selten so ne sterile Welt gesehen, so leblos, aus diesem Grund werde ich das Spiel nicht kaufen.

Gibt hoffentlich auch Wettereffekte, immer nur glasklarer Sonnenschein trägt nicht zu einem Realitätsgefühl bei, wo spielt das Spiel, in Deutschland/England jedenfalls nicht. Komisches Mittelalter, so undünster und wenig grausam.

Spricht mich absolut nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Ein Jammerpott weniger! :evillol:

Ich könnte jetzt die Tiere aufzählen, die ich gesehen und gehört (oder gejagt) habe; das schöne und schlechte Wetter, die Regentropfen, die im Fluss kleine Ringe schlagen; den Nebel und/oder Sonnenauf- oder -untergang; die Menschen, wie sie ihrem Tagesablauf folgen ... könnte ich.

Ach und schon mal gesehen (na ja, du nicht): Die Hasen schlagen tatsächlich Haken, wenn sie wegerennen. :o
 
Kannst du mir ein Video zeigen, dass Atmosphäre wiederspiegelt, würde ich mich drüber freuen. Ich habe dieses Video gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Neos_YeiMi4

Die Stimmensynchro stimmt hinten und vorne nicht, der Tisch auf dem der Apfel liegt ist absolut schwammig, der Schmied erzeugte nichtmal Partikeleffekte bei der Arbeit und das waren jetzt nur 15sec die ich gesehen habe, das ist schon ne Kunst, zuviel Fehler in der kurzen Zeitspanne zu finden. Vllt war das Video ja auch nur murks.
 
Klingt eher so, als suchst du vermeintliche "Fehler" mit der Lupe. Vielleicht nimmst du dir mal mehr als 15 Sekunden Zeit und schaust mal bei Twitch vorbei, siehst dir einen Stream an oder ein Lets Play auf Youtube. Oder besser du lässt es einfach, denn... Das Spiel scheint dich nicht angesprochen zu haben. Warum willst du von uns jetzt vom Gegenteil überzeugt werden? Uns macht das Spiel viel Spaß, was suchst du eigentlich in diesem Thread? Und wenn dir das Spiel nicht grausam genug ist... Spiel oder schau einfach mal den kompletten Prolog... dein Bild des Mittelalters scheint vielleicht auch durch Hollywood verfälscht.
 
Euphorikus schrieb:
Von welcher tollen Atmosphäre wird gesprochen? Wieder so ein Entwicklerstudio, dass zu weniger in der echten Realität unterwegs ist, die Welt besteht nicht nur aus Pflanzen und Menschen. Wo sind die Tiere.
Ich muss ehrlich sagen ich habe selten so ne sterile Welt gesehen, so leblos, aus diesem Grund werde ich das Spiel nicht kaufen.

Gibt hoffentlich auch Wettereffekte, immer nur glasklarer Sonnenschein trägt nicht zu einem Realitätsgefühl bei, wo spielt das Spiel, in Deutschland/England jedenfalls nicht. Komisches Mittelalter, so undünster und wenig grausam.

Spricht mich absolut nicht an.

:freak: ein video geguckt und dann son quatsch kommentar...was du beschreibts ist das gegenteil vom spiel. Und wenn ich bei mir durch den wald spaziere laufen mir komischerweise nur super selten wildtiere ueber den weg...
 
Euphorikus schrieb:
das ist schon ne Kunst, zuviel Fehler in der kurzen Zeitspanne zu finden.

Stimmt. Dann bist du ein wahrer Künstler :rolleyes:
 
Euphorikus schrieb:
Ich habe dieses Video gesehen:

:evillol: :freak: Alter, nee. Nicht dein Ernst! :baby_alt::stock:

Erübrigt sich jeder Kommentar, wurde alles hier schon geschrieben.

PS. Das Spiel ist nichts für dich. Definitiv. Bitte lass es bleiben - nichts mehr anschauen, nicht kaufen, nicht drüber reden (wichtig!!) und nicht mehr daran denken!! Du sparst dir Zeit und Nerven. ;) :evillol:
 
Und ich habe auch den ein oder anderen Bug und muss manchen zwei mal machen aber ich sage es immer wieder freue mich wie ein kleines Kind heute Abend weiter zu machen habe jetzt mein eigenes Pferd :)
 
Ich kann nur noch mal auf meinen Post verweisen, dass es für Gameplay + Spielspaß imho unerlässlich ist, zuerst einige Hauptquest zu lösen, bevor Nebenquest begonnen werden!

Ich hatte auch ein teuer erkauftes Pferd. Hatte. Und hätte nicht sein müssen aus obigen Gründen .... :o
 
Das Pferd habe ich durch die Hauptquest bekommen....? Habe ich nicht gekauft.
 
Digital Foundry hat heute ihr Vergleichsvideo zwischen der PC und PS4 Pro Version rausgegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=nZiINObYoGU

Persönlich schreckt mich die Konsolenversion dann doch eher ab, bei der Performance. Wäre schön gewesen, wenn diese in etwa halbwegs Moderat gewesen wäre wie bei z.B. Deus Ex MD. So muss wohl doch die GoG Version her.
 
Pisaro schrieb:
Ich kann sowas immer nicht verstehen. Der Unterschied von 45 FPS zu 60 FPS ist sowas von enorm.

Da bist du nicht allein. ;) Alles was unter 60 FPS läuft, fällt mir sofort negativ auf.

Hab ja nix dagegen wenn einer schon mit 30-45 FPS zufrieden ist wenn es nicht anders möglich ist, aber wenn man lieber alle Grafikregler voll nach Rechts stellt statt angenehme minimum 60 FPS zu haben dann kann ich es auch nicht verstehen.
 
Zurück
Oben