Laptop Dell kein WLAN Verbindung mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der

Thread Ersteller

Also du
 
vadderloewe schrieb:
Ich klinke mich hier aus.
Der TE erscheint mir

beratungsresistent​

Erkläre mich die Fachbegriffe. Ich bin kein PC Profi. Ich kann nichst dafür.
Ergänzung ()

vadderloewe schrieb:
Das ist der

Thread Ersteller

Also du
bin ich etwa schlecht oder was ? Ich bin gehörlos und bin kein PC Profi.
 
beratungsresistent bedeutet, daß Du auf die Tipps, die man Dir gibt, nicht reagierst. Damit kann man Dir in einem Forum nicht helfen.

Wenn es nur an der Sprache liegt, dann schreibe, welche Sprache Du gut sprichst, vielleicht kann man Dir dann helfen. Oder benutze ein Übersetzungsprogramm.
 
beleidige mich nicht. ich kann nichst dafür. Übersetzungsprogramm. das ist gemein.
 
Puma73 schrieb:
bin ich etwa schlecht oder was ? Ich bin gehörlos und bin kein PC Profi.
Das hat niemand getippt.
TE ist halt nun mal der Ersteller des Threads, also der welcher die erste Frage stellte. In diesem Falle Du.

Und niemand demütigt Dich.
 
BFF schrieb:
Das hat niemand getippt.
TE ist halt nun mal der Ersteller des Threads, also der welcher die erste Frage stellte. In diesem Falle Du.
ich gehe raus. ich möchte keine Beleidung über mich. ich habe Forum die Lösung Frage gestellt. Ich bin kein PC Profi. Schönen Sonntag an allen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben