leise GTX 570 gesucht!

Also ich würde auch eine Gtx 570 von EVGA nehmen + EKL Alpenföhnpeter.
Habe die Kombi auch seit kurzem, mit einer 580 von EVGA und bin super zufrieden mit Temps & Lautstärke.
 
ProjectOne schrieb:
Also ich würde auch eine Gtx 570 von EVGA nehmen + EKL Alpenföhnpeter.
Habe die Kombi auch seit kurzem, mit einer 580 von EVGA und bin super zufrieden mit Temps & Lautstärke.

War denn die Montage des Peter einfach? Oder hast du dafür eine Anleitung benutzt? Wenn ja, wo ist sie? :p Ich muss ehrlich zugeben, ich hab einen Kühler bei einer Graka noch nicht ersetzt. Ist das schwer?^^
Schwanke nämlich im Moment auch zwischen der 570 Phantom und der Evga in Verbindung mit dem Peter ;)
 
Er will die aber Wasserkühlen, deshalb meine Frage welcher der beiden von mir geposteten der richtige ist. :)
 
Also das war meine erste VGA-Kühler Montage, und ich fande sie recht einfach.
Wenn man sich strikt an die Anleitung hält & ein wenig feingefühl mitbringt, ist dies locker zu meistern.
 
Ich würd einen Kühler wie den Peter/Shaman/AC Xtreme/etc. jederzeit einer vormontierten Eigen-Lösung von den Herstellern vorziehen. Die Temps/Lautstärke sind einfach besser. Da kommt keine ASUS DC/Phantom/TF III mit.
 
Okay. Und dann würd ich noch gern wissen, welche Wärmeleitpaste ihr genommen habt, also eine bestimmte oder die, die in der Verpackung beilag.
Und, ob ihr noch spezielle Lüfter dazugekauft habt oder auch einfach nur die aus der Verpackung? :)
 
Ich hab bei meinem Kühler die genommen, die dabei war.

Beim EKL kannst du auch bedenkenlos die beigelegte nehmen.

Lüfter? Noiseblocker Multiframe, bQ Silent Wings USC, Enermax T.B Silence, etc.

Gibt viele gute.
 
Ich habe auch die WLP genommen die dabei war im Set.
Bei den Lüftern hab ich 2 x Red Vortex 140ér, da diese bei Caseking im Bündel gab.
 
Ahhh alles klar, vielen Dank für deine Hilfe Darkseth88. :)
 
Zurück
Oben