Lenovo Ideapad 5 Pro Nachfolger

mgzr160 schrieb:
Das war eigentlich keine Meinung sondern eine Frage :)
Wie auch mein Vorposter schon sagte, wird das nicht viel bringen. Da bei diesen Workloads ja die Daten an sich verändert werden und nicht neue gespeicherte Daten ausgelesen oder geschrieben werden.
im Task Manager kannst du solche Infos in rudimentärer Form auch für den Datenträger auslesen - die Infos zu CPU/GPU aus dem obigen Post hast du auch da her, oder?
 
Ja die Daten sind aus dem Taskmanager, HWINFO ist mir dafür zu unübersichtlich, zumal es mir nur um RAM, CPU und GPU geht, mit dem Rest an Daten kann ich dort eh nix anfangen.
 
Von den beiden auf jeden Fall eher das Pro auf Grund des deutlich besseren Displays.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mgzr160
Aber sonst rein technisch von der Ausstattung ein gutes Angebot?
 
Wenn es dir egal ist welcher Laptop es wird, hier gibt's die ganzen Deals:
https://www.mydealz.de/gruppe/laptop

Für 100€ mehr gibt's die 3070Ti
https://www.mydealz.de/deals/dell-a...tbar-rtx-3070-ti-150w-97wh-win11-33kg-2199365

Oder halt die 4070
https://geizhals.de/msi-katana-15-b12vgk-091-core-black-001585-091-a2897508.html?hloc=de

Wenn es dir nicht egal ist welcher Laptop es wird.. dann nimm das Legion Pro 5

mgzr160 schrieb:
zugreifen und auf 32gb aufrüsten
Also bei deinem Einsatzzweck kannst du dir auch gleich das Upgrade auf 64GB gönnen...^^

Hier noch eines: 1200€, guter Display und eine 4060
https://www.mydealz.de/deals/dell-g15-5530-2205582

Oder sowas..:
https://geizhals.de/hp-victus-16-r0175ng-mica-silver-8d682ea-abd-a2980749.html?hloc=de
https://geizhals.de/hp-omen-16-xd0174ng-shadow-black-8c448ea-abd-a2978301.html?hloc=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 3,3kg is ja schon echt schwer, mein jetziges wiegt knapp 2 kg und das Legion 5 pro 2, 5 Kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
mgzr160 schrieb:
Aber sonst rein technisch von der Ausstattung ein gutes Angebot?
Kein Mega-Schnäppchen, aber den Preis wert. Momentan gibt es einfach keine richtig guten Angebote beim Legion Pro.

Der i7-12700H ist schon noch mal eine ganze Ecke potenter als deine aktuelle CPU und die verbaute Grafikkarte wird auch einen ordentlichen Leistungsschub bringen (sofern sie von der Software orderntlich genutzt wird). Kannst du bedenkenlos kaufen.
 
Zurück
Oben