Lesezeichen von Firefox in C: übertragen

cumulonimbus8 schrieb:
Ich habe das gelesen - und nicht kapiert.
Bisher hat der TS auch nicht korrekt weiter erklärt, was er mit speichern unter C:\ überhaupt meint.
 
@PHuV: Da explizit der IE erwaehnt wurde, und der Import in den IE wohl auch genau das war was @Orbas gesucht hat, gehe ich davon aus, das er die einzelnen URL als Verknuepfungen im Dateisystem haben will, als einzelne Dateien.

Den Wunsch kann ich sogar etwas nachvollziehen. Die intransparente Art und Weise wie moderne Browser ihre Lesezeichen speichern ist da schon was ganz anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orbas
Haken ist, dass eine Lesezeichen mehr ist als die URL. Wenigstens für den Browser.
Eine neutrales Ausspeichern das selektives Importieren erlaubt wäre mir durchaus recht. (Klar: alles raus, löschen, nochmal raus, altes wieder rein - so ist’s ausgeklügelt.)
CN8
 
Zurück
Oben