News LeTV S1 (Pro) und Max: High-End-Hardware und USB Typ C zum Kampfpreis

Und schon wieder für mich uninteressant aufgrund des viel zu großen Bildschirms. Kann doch nicht sein das ich der einzige bin der 4 Zoll optimal findet....
 
Schade, dass die Chinesen immer so übergroße Geräte basteln, ansonsten kann man bei dem Preis wohl nicht viel falsch damit machen.
 
will ich unbedingt haben, nur die größe gefällt mir nicht. leider kein sd fach
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch echt Nice
Aber aufgrund des schwachen Euros wird sich ein Import (Pro&Max) kaum noch lohnen.
 
Corpheus schrieb:
Es gibt ja genügend Leute, die sich z.B. Xiaomi Smartphone aus China importieren, aber dann steht man eventuell blöd da, wenn es um Garantie / Gewährleistung geht.

Wenn der Laden eine ordentliche AGB hat und aus Deutschland versendet, kannst du deine Ansprüche ganz normal geltend machen. So viel mehr als selbstimport kostet das auch nicht.
 
Bei einem Chinaimport weiß man vorher wie es um Garantie/Gewährleistung bestellt ist. Wenn nicht, weiß man es spätestens wenn man versucht hat da Ansprüche geltend zu machen. Günstig und den gleichen Service wie beim Kauf in DE gibt es halt nicht.
 
Ehrmann2 schrieb:
Wenn der Laden eine ordentliche AGB hat und aus Deutschland versendet, kannst du deine Ansprüche ganz normal geltend machen. So viel mehr als selbstimport kostet das auch nicht.

Meins war von einem deutschen Händler und das handy war einmal bei xiaomi zur reparatur. Alles ohne probleme hat aber etwas länger gedauert.
 
Haben die 3 alle unterschiedliche Bauformen? LängexHöhexBreite scheint hier jedesmal anders herum in der Tabelle gelistet zu sein X)
 
Tolle specs, guter Preis, und ein viel zu großes Display. Bescheuert, damit fällt es für mich schon mal flach, ich wünsche mir ein 5 Zoll großes smartphone mit effizienter Flächennutzung.
 
Wie wärs denn mal mit einem High End (China?) Smartphone (Android 5.1), dass:

- nicht größer als 5" ist (4,5-5")
- ein nahezu randloses Display hat
- FullHD Auflösung (1920x1080 Pixel max!) bietet
- einen großen (3000mAh) wechselbaren Akku mitbringt
- keine sonderbaren Knopfanordnungen (LG G2/G3/etc.) hat
- 64GB internen Speicher mitbringt
- einen SD Kartenslot hat

Scheint unheimlich schwer zu sein sowas zu entwickeln. :p

Das LG G3 ist da nahe dran, aber leider noch nicht ganz. Das Z3 Compact ist auch nahe dran, aber auch nicht ganz. Schade, bleib ich halt erst mal weiter bei meinem alten S3. :)
 
hauptsache man hat wieder einmal apple genannt...optisch erinnert mich das an HTC.
 
Zurück
Oben