News LG kündigt drei neue Design-Handys an

mein Handy trage ich auf der Hand, ist in die Uhr eingebaut! Aber das geht gar nicht, viel zu "klotzig" und wird immer größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Laufen wir Männer bald mit Handtaschen herum?
Ahem, Taschen für Männer sind doch schon lange gang und gäbe. Nennt sich Man Purse.
 
Yup und in Japan ist Männer-Makeup langsam in.
Da kommt noch einiges auf uns zu. -.-
 
@SheepShaver;

Wenn meine Frau quer durch den Laden schreit: "Du stehst gerade in der Nähe, ich habe meine Tampons vergessen."
Ok, das verkrafte ich, auch das dumme Grinsen der anderen Männer, aber nie und nimmer eine Handtasche.
 
LG ist eine Ramschmarke für Leute die kein Wert auf Statussymbole und Qualität legen.

Oh man! Naja ich find die echt ganz schick. Hatte sowieso vor im Sommer mir ein neues Handy zuzulegen, da mein N900 langsam echt alt wird :D.
 
@Doenes91;

Keine Qualität? Das kann man so nicht sagen. Meine Frau besitzt das LG Shine. Gute Verarbeitung, gute Sprachqualität, lange Akkulaufzeit. Klar, das Display spiegelt bei Sonneneinstrahlung, aber das ist ja durch die Bauart vorgegeben.
 
Zurück
Oben