lg optimus 4x hd - staub unterm display

phoenix223

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
78
hallo, ich habe das lg optimus 4x hd am 22. august 2012 bei amazon erworben, jedoch habe ich nun nach über 5monaten gebrauch staub unterm display:

ximg.php


sollte ich das smartphone an amazon zurückschicken, bekomme ich dann den kompletten kaufpreis erstattet und könnte mir davon ein neues exemplar bestellen?
 
Am besten bei Amazon anrufen oder per Chat chatten. Mit denen kannst du das am besten abklären! Die sind da normalerweise sehr kulant und tauschen so ein Gerät aus. D.h. du bekommst ein neues zugeschickt.
 
Das mit dem Staub ist ein recht bekanntes Problem des x4 HD, das wohl viele (aber nicht alle) haben
Ich hab jetzt mein drittes seit Ende November. Die ersten beiden hatten auch Staub, der allerdings innerhalb der einfachen Widerrufsfrist von Amazon auftrat, da hab ich se einfach zurück geschickt und mir ein neues bestellt.
Du kannst das Handy zu Amazon zurück schicken aber ob die es reparieren lassen (wobei das auch nicht immer hilft und der Staub gerne mal zurückkommt) oder die den Kaufpreis erstatten liegt bei denen. Meiner Erfahrung nach, erstattet Amazon aber meist den kompletten Kaufpreis und lässt die Kunden nicht auf eine Reparatur warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist bekannt!
Bestimmte Produktionschargen haben den Fehler das das Displayglas nicht ganz aufliegt und es Mikrolücken gibt wo sich der Staub durchmogelt.

Wie schon geschrieben nimm dein Garantieanspruch war.

Gruß
 
Zurück
Oben