Logitech G Pro X Superlight 2 und G Powerplay

andvol

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
25
Hallo in die Runde,

Hab seit heute die G Pro X Superlight 2 und das G Powerplay zum laden. Wenn man das powerplay hat kann man die Maus ja damit pairen und erspart sich so den Dongle. Passt das so oder ist es ‚besser‘ den mitgelieferten Dongle der Maus zu benutzen?
 
In dem Pad ist genau der selbe Receiver verbaut, wie im Dongle. Näher an die Maus kommst du mit dem Dongle, ohne das er dich wieder stört, nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Kleiner69 und andvol
Ok, dachte ich mir fast. Hab halt vermutet, da dad Powerplay schon drei Jahre alt ist und die suoerlight 2 erst drei Monate dass sich da was geändert hat.
 
Du solltest nur mal die Firmware vom Powerplay-Pad checken/aktualisieren über G-Hub.
Ansonsten ist die proprietäre Ladetechnik von Logitech immernoch die gleiche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andvol
Seltsam, es klappt ohne den eingesteckten Dongle der Maus nicht. FW ist bei beiden Geräten laut G Hub die aktuellste. Jemand eine Idee?

P.S: ok musste erst die alte verbindung trennen und dann die neue verbinden. zwei mäuse gehen nicht.
ABER mit dem Powerplay empfänger funktioniert nur eine 1000hz abtastrate. das ist natürlich ein nogo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich. Es läuft auch alles soweit. Aber wie gesagt mit dem Empfänger vom Powerplay gehen nur 1000hz anstatt der 2000hz mit dem mitgelieferten der Maus. Steht auch so in der G Hub Software.
 
Naja, dann den Empfänger drin lassen. Es gibt jedenfalls, soweit ich weiß, nur eine Version vom Powerplay-Pad. Und wenn die "nur" 1000Hz kann, kann man es nicht ändern.

Evtl. kommt ja mal in Zukunft noch eine Version für die neuen Mäuse mit mehr als 1000Hz.
Aber das weiß nur Logitech.

Vieleicht mal den Support anschreiben, ob da was in Planung ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andvol
Zurück
Oben