Logitech X Pro Superlight 2 Akku 97%

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.046
Hallo all,

habe seit knapp drei Wochen den Logitech Superlight Pro X 2 und bin auch aktuell sehr zufrieden.
Mir ist aufgefallen das die Maus wenn ich sie lade max. bis 97% Ladet und dann ist schluss. Die frage ist, ist es normal das es bei 97% aufhört oder sollte es nicht bis auf 100% anzeigen ?
Auf dem Foto zeigt es zwar 96% an, aber da steht immer nach dem Laden 97% und geht nie rauf auf 100%. Ist das ein Grund die Maus retour zu schicken ?
1696341564424.png
 
Probier vielleicht noch andere Kabel bzw. USB Anschlüsse/Ladegeräte und die Maus bis 0% zu nutzen und komplett aufzuladen.
Sollte das auch nicht helfen, würde ich Sie umtauschen, da dann was an der Zelle oder im BMS nicht stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thares
Ok werde ich mal probieren , hab nen dreier Steckdose mit USB Anschluss der hat genug Power eigentlich.
 
Zurück
Oben