Mainboard oder Netzteil

Konnte nicht antworten sorry. Also an dem MB stört mich das es 2 Lüfter Anschlüsse hat, nicht wirklich gut aussieht kein rgb hub hat an dem Netzteil stört mich das es laut ist nur ein 4pin Stecker für die CPU hat und nur 250w
Das mainboard hat außerdem nur 2 RAM slots
 
@Pscl.rbb:
und wie viel geld bist du bereit auszugeben?

kannst den fraglichen rechner mal verlinken?

250W sind für die hardware in der konfiguration ausreichend.
 
@Deathangel008 habe gerade knapp 100€ Habe überlegt das ich mir das msi Torpedo b560 hole. Bei Netzteil war ich mir allerdings nicht so sicher da ich aber auch bald meine gpu Upgraden will würde ich eher zu einem Netzteil mit mehr Watt setzen
Deswegen auch die Frage was mehr sinnmscht sich zu kaufen oder ob ich noch warten soll und dann direkt beides zusammen
 
@Pscl.rbb:
das kostet aber mehr als "knapp 100€".

die stromanschlüsse in der kiste entsprechen dem ATX-standard? kein 12VO-NT? wenn nicht kann man nicht einfach eine der beiden komponenten ersetzen.

was für ne graka wäre das dann?

nächstes mal am besten gleich richtig kaufen.
 
@Deathangel008 wie kann ich erkennen ob die Kabel atx und nicht 12VO-NT sind
GPU habe ich überlegt Nh Rtx 3060 oder rx 6600
 
image.jpg
 
@Pscl.rbb:
nach dem was ich auf die schnelle gefunden habe ein normales ATX-NT. könnte dann einfach ersetzt werden. für ne 3060 oder 6600(XT) wären 500W locker ausreichend. da könnte man sich z.b. das Ion Gold 550W, Pure Power 11 FM 550W oder Focus GX 550W anschauen, günstiger wären Core GC 500W und Pure Power 11 500W.
 
Denkst du ich sollte das NT mit der GPU kaufen oder bereits jetzt schon
 
Zurück
Oben