Mein ungenutztes eBay-Konto wurde gesperrt (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elricfd

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
4
Mein eBay-Konto wurde 10 Minuten nach der Erstellung gesperrt. Ich habe auf der Plattform keine Artikel gekauft oder verkauft und auch keine Verkäufer angeschrieben.

Ich vermute, dass mein Konto gesperrt wurde, weil es auf eine Prepaid-SIM-Nummer und nicht auf eine offizielle Nummer registriert war. Ich möchte eine offizielle Telefonnummer erwerben, habe aber weder einen festen Wohnsitz in Deutschland noch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Update: Zur Klarstellung: Ich studiere hier im Ausland. Ich wohne in einem Wohnheim und daher ist es keine feste Adresse. Außerdem habe ich den eBay-Support kontaktiert und sie sagten mir, ich solle mich verpissen, konnten aber keine weiteren Informationen liefern.

Um sie zu zitieren:

Ich verstehe, dass Sie eine ausführliche Antwort zur Sperrung Ihres Kontos wünschen. Ich fürchte, wir können den genauen Gründen für diese Sperrung nicht näher kommen, und ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass wir uns auf die Menge an Informationen beschränken, die wir Mitgliedern geben können, wenn ihre Konten eingeschränkt sind. Durch die Offenlegung weiterer Informationen könnten wir die Absicht der Mitglieder, unsere Richtlinien zu umgehen, unterstützen, um einer Entdeckung zu entgehen.

Obwohl wir wissen, dass dies nicht die von Ihnen gewünschte Antwort ist, besteht keine weitere Möglichkeit, gegen diese Entscheidung Berufung einzulegen.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Vielen Dank! :D
 
Ja dann ist das einfach so und dann kannst du halt nicht eBay benutzen.
Du wirst ja irgendwas gemacht haben, dass deren Algorithmen getriggert hat.
Eine Handy Nummer wird es nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elricfd, CB.R und wolve666
Wo wurde da jetzt gesagt, du sollst dich verpissen?
Formuliere halt klarer was Sache ist und nicht so Lügen bzw. Behauptungen unwahrer Tatsachen.