Mein ungenutztes eBay-Konto wurde gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elricfd schrieb:
ich vermute, dass mein Konto gesperrt wurde, weil es auf eine Prepaid-SIM-Nummer und nicht auf eine offizielle Nummer registriert war. I:D
Dann wäre es das beste nicht nur zu vermuten sondern Fakten schaffen. Beim ebay Support fragen warum dem so ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
elricfd schrieb:
Ich vermute, dass mein Konto gesperrt wurde, weil es auf eine Prepaid-SIM-Nummer und nicht auf eine offizielle Nummer registriert war.
Da ich auch nur eine Prepaid-Nummer da angegeben habe, glaube ich nicht, dass der Account deswegen gesperrt wurde ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und cartridge_case
elricfd schrieb:
Mein eBay-Konto wurde 10 Minuten nach der Erstellung gesperrt.
Überschrift:

Mein ungenutztes eBay-Konto wurde gesperrt​


... vielleicht klärt er ja noch auf. Da war eBay aber schnell.
 
Er hat sich angemeldet aber noch keine Leistung in Anspruch genommen. Ist eigentlich rel. klar. :)
Seine Daten wurden wohl nicht bei der Eingabe, sondern kurz danach vom System/einem Bearbeiter geprüft und als nicht für ausreichend erachtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
coasterblog schrieb:
Falscher Ansatz. Mit dem Service von ebay in Verbindung setzen. Die können was dazu sagen und ändern.
Von denen kommt selten wss brauchbares.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Das hier ist alles nur wenig bis gar nicht hilfreich. Und auch nicht zielführend. Ich schließe den Thread.
coasterblog schrieb:
Falscher Ansatz. Mit dem Service von ebay in Verbindung setzen. Die können was dazu sagen und ändern.
!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder und SpoonRest_D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben