News Microsoft-Patchday März 2008: vier Bulletins

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Zum monatlichen Patchday veröffentlichte der Softwaregigant aus Redmond insgesamt vier Sicherheitsbulletins. Im Gegensatz zu den Monaten zuvor, gibt es diesen Monat jedoch keine Bulletins für Windows-Produkte. Alle heute veröffentlichten Bulletins beziehen sich auf Office-Anwendungen und sind allesamt als kritisch eingestuft.

Zur News: Microsoft-Patchday März 2008: vier Bulletins
 
dann schau mal bei dir nach was du schon für Updates für dein OS bekommst. Habe gerade 3 Stück für Vista geholt.
 
Gibt es Sicherheitslücken, die geflickt werden, wird gemeckert.
Gibt es keine Sicherheitslücken, die geflickt werden müssen, wird auch gemeckert...
 
@flo89: nur weil es keine patches gibt, heißt es nicht, dass es keine lücken gibt. es gibt dann lücken die NICHT geflickt werden. schon mal darüber nachgedacht?
 
Das ist mir schon bewusst.
Mir ging es darum, dass immer gemeckert wird. N-rG oder du haben jetzt keine Beispiele für Sicherheitslücken genannt, die aktuell bestehen und die nicht geflickt wurden.

Ich hab die Updates jedenfalls schon installiert.
 
Es gab auch ein Sicherheitsupdate für das Kompatibilitäts Programm um Office 2007 Dateien auch unter Office 2003 zu öffnen :)
 
schaut mal auf die seite von MS 390dowloads löl
 
Also ich habe automatische Updates deaktiviert und lade am Patchday die Sachen manuell, aber hin und wieder lass ich dann die Updateseite von MS dutchscannen und dann tauchen zB Sicherheitspatches für IE7 auf etc! Werden dann etwa Patches nachgereicht udn nicht im Patchday erwähnt? Oder an was liegt das?
 
Zurück
Oben