Mir fehlen ca. 50GB Speicher auf der System Festplatte

ne aber soweit komme ich ja gar nicht mehr wenn der PC nicht mal mehr angeht kann ich ja auch kein backup wieder herstellen.

Es ist halt sehr frustrierend wenn alles was man macht es nur jedes mal schlimmer macht
 
Lies noch mal genau nach - du sollst ja vom Rettungsmedium booten.
 
wie soll ich von irgendwas booten wenn der PC jetzt gar nicht mehr angeht, nur noch in 5 sek abständen neu bootet und kein Bild mehr kommt ?
 
Wenn Du den Ausschaltknopf mal für ca. 10 Sekunden drückst, beruhigt sich der PC wieder.
 
Und da Du ein CMOS reset gemacht hast musst Du im BIOS auch die Einstellungen wieder machen die vorher da waren. Also EFI Boot oder was immer da war. @Ove
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
soweit komme ich nicht mal habe jetzt den stecker gezogen und nach 15 min wieder getestet immer noch das selbe.

Habe jetzt erstmal ein neues Netzteil bestellt und hoffe damit geht es wieder und ich muss nicht wieder alles neu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Vielleicht erstmal alle 4 Datenträger abstecken und nochmals ein Cmos Reset machen. Grafikkarte raus und am Brett den Monitor. Und lass nur einen RAM Riegel drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und mae1cum77
Kenne das von aktiviertem Secure Boot und gestorbener Bootplatte, das gibt gern Probleme dieser Art.

Da kann der Vorschlag von @BFF helfen, zumindest ins BIOS zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und BFF
Overroller schrieb:
aktuell geht gar nichts mehr nachdem ich einen cmos reset gemacht habe geht der PC an es kommt kein Bild mehr und er geht nach 5 sek wieder aus und startet neu.
Das hatte ich neulich bei einem PC auch.
Lösung: Den PC machen lassen. Der PC startete 3 mal neu, ohne eine Meldung, beim 4ten Mal auch Neustart, aber dann kam er mit der Meldung, dass keine Tastatur gefunden wurde. Nach SRTG - Alt - Entf (Klammergriff) startet er neu, und kam mit Windows.
Vorheriger Eingriff war, dass ich Secureboot ausgeschaltet, und den Key gelöscht hatte.
 
Overroller schrieb:
Habe jetzt erstmal ein neues Netzteil bestellt und hoffe damit geht es wieder
Ich denke nicht das es daran liegt, aber es ist einen Versuch wert.

Und das Rechner nicht mal mehr startet, hat nichts mit dem löschen von windows.old zu tun.

Die Ursache liegt woanders.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
ich habe jetzt alles bis auf einen ram riegel und graka abgestöpselt und der Fehler ist immer noch da onboard graka hat das Baord nicht.

Ich bekomme ganz kurz bild dann geht er einfach aus und startet neu.

Ich tippe fast drauf das nt ist im arsch weil laut google hat das AX1200i immer mal den fehler das es einfach abschaltet hab mir jetzt das selbe nochmal bestellt das ich es tauschen kann die kabel wollt ich ungern raus reißen.

Edit hab jetzt auch noch mal eine andere Grafikkarte getestet und alle kabel am nt bis auf das notwenidge abgezogen immer noch genau das selbe kurz kommt bild pc geht aus immer wieder und wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Schau mal auf die EZ Debug LED, eventuell findest du damit schon mal einen Hinweis auf den Fehler

CU
redjack
 
Overroller schrieb:
wie soll ich von irgendwas booten wenn der PC jetzt gar nicht mehr angeht, nur noch in 5 sek abständen neu bootet und kein Bild mehr kommt ?
Wird dann wohl auch das Netzteil sein.
Ergänzung ()

Overroller schrieb:
ram raus nehmen bringt auch nichts scheint wohl alles im arsch zu sein könnte kotzen hätte ich blos alles so gelassen wie es war, jetzt kann ich wieder für nen par tausend euro nen neuen pc kaufen.
An Windows und das Löschen der Wiederherstellungspunkte liegt es auf jeden Fall nicht.
Manchmal gibt einfach irgendwas den Geist auf und wenn man nicht mal mehr ins BIOS kommt, muss es an der Hardware liegen.
Meist halt am Netzteil!
Bei SSD, Grafikkarte oder RAM sieht man normal ja noch Fehlermeldungen.
CPU und Board defekt bliebe sonst noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Debug LED hilft nicht wirklich weil der einfach ausgeht und nicht immer bei der selben, was mich auch zu dem schluß kommen lässt es liegt am NT.

Hab bei Amazon heute ein passendes bestellt, kommt leider erst Freitag an deswegen liegt der PC wohl solange rum ich wüsste nicht was ich noch testen soll sonnst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und redjack1000
Es scheint wohl am NT gelegen zu haben hab es heute mal provisorisch verbaut, und der PC startet wieder ganz normal.

Muss jetzt die Tage noch einmal die Verkabelung neu machen das ist etwas aufwendig dann geb ich nochmal bescheid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serial Kazama und Terrier
Zurück
Oben