MMOGA sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tinoo

Gast
Hi, ist MMOGA sicher? Also bekommt man sein Key immer nach kurzer Zeit und falls ein Key nicht funktioniert, kümmert sich deren Support schnell darum? Außerdem warum wollen die meine Adresse beim Anmelden?
 
Haste mal MMOGA in die Sufu gehackt?
Du bist ja nun nicht der erste, der diese Frage stellt.
Geändert hat sich bei MMOGA die letzten Jahre nichts in der Hinsicht.
 
Über PayPal wollte die meine Adresse nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
Braucht man für PayPal bei denen überhaupt einen Account?
 
Joah so wie die anderen bekannten Keyseller. Funzt eigtl. ganz gut, kann halt aber auch in die Hose gehen...

Lg
 
pseudopseudonym schrieb:
Über PayPal wollte die meine Adresse nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich meine bei der Anmeldung. Ich will nicht das dann Werbung von denen im Briefkasten landen.
 
@tinoo
Schon klar, aber bestell das Spiel doch einfach, ohne dir einen Account bei MMOGA anzulegen. Wähl das Spiel aus und klicke direkt auf PayPal.
 
Ein Anbieter, der das nötige Geld durch gehackte Kreditkarten und Chinafarmer macht, ist sehr vertrauenswürdig, kannst direkt zuschlagen... :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
tinoo schrieb:
Hi, ist MMOGA sicher? Also bekommt man sein Key immer nach kurzer Zeit und falls ein Key nicht funktioniert, kümmert sich deren Support schnell darum? Außerdem warum wollen die meine Adresse beim Anmelden?

Grundsätzlich sind Plattformen wie MMOGA, Kinguin, etc. eine Art von Handelsplattformen. Sieht man ja auch, wenn es Angebote "ab xyz Euro" gibt, wo dann günstigere und teurere Angebote beim gleichen Artikel zu sehen sind.

Ich vermute mal, deine Frage wird sich auf Windows oder Office Keys beziehen.

Eine richtige Lizenz von z.B. Windows 10 Home kostet selbst bei Mindfactory oder Alternate meist 90 Euro bis 100 Euro. Dort hast du dann aber den Key und deine Lizenz in der Hand.

Bei MMOGA und Konsorten bekommst du den Key. Mehr nicht. Du hast keinen Nachweis, daß du eine Lizenz hast und weißt auch nicht, ob der betreffende Verkäufer, der über die Plattform agiert, deinen Key nicht an 200 andere Leute noch verkauft.

Das ein Händler, besonders ein Onlinehändler, deine Adresse möchte, wird eine Art Absicherung sein. Ist ja nichts neues, daß Artikel mit gehackten PayPal Konten, gefälschten E-Mail Adressen an eine ebenfalls gehackte Postbox gegangen sind.

Werbung per Post kriegst du nicht von denen. Ist in der Relation viel zu teuer. Stell dir mal vor, du kaufst da einen 5 Euro Key für Steam und die schicken dir 10 Briefe pro Jahr - bei den Portokosten. Lohnt doch gar nicht.

MMOGA ist auch nicht für die Gültigkeit des Keys verantwortlich. Willst du eine 99% Garantie, daß der Key funktioniert und echt ist, musst du zu Vollpreisprodukten / Retailprodukten bei Windows, Office und auch bei Spielen vom normalen Einzelhandel oder Onlinehandel greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
@Vindoriel
Na, dann mal her mit den Quellenangaben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
Ich kaufe seit Jahren über MMOGA und habe nichts zu meckern. Keys kamen immer zeitnah und konnten ohne Probleme aktiviert werden. Würde zudem behaupten das MMOGA mittlerweile zu den größeren Playern gehört und eine gewisse Marktstellung bei den Resellern genießt, die Preise sind meistens okay, nicht die günstigsten aber auch nicht die teuersten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fritte76, pseudopseudonym und MindofRafi
@tinoo ich habe dort einmal einen Key bestellt, den ich nicht auf Deutsch aktivieren konnte. Habe dann an den Support geschrieben, und mir wurde binnen kurzer Zeit ein neuer geschickt. Hatte noch keine Probleme, mittlerweile kaufe ich dort aber eher selten.
 
Seit 2015 habe ich dort regelmäßig keys bestellt. Leider haben Sie mich als Kunden verloren. Habe bisher immer mit Paypal bezahlt. In Letzter Zeit dauerte es immer länger bis die Keys ankamen. Zu guter Letzt wollten Sie, dass ich meine Zahlung verifiziere aufgrund häufig gestohlener Kreditkarten etc. Dies geht allerdings nur per Telefon. 2 Stunden lang herum geärgert von der ewigen Warteschlange bis hin zu Verbindungsabbrüchen mitten im Gespräch. Kurz darauf per Paypal storniert und mein Geld zurück erhalten und bei der Konkurren bestellt.
 
Ja ich kaufe ständig dort ein.
Kann ich empfehlen. Immer die Keys sofort bekommen innerhalb 20 Sekunden. :love:

Aber pass auf von dem Game: Dying Light. Ein Kumpel hat riesen Ärger von einer Kanzlei bekommen. Und er hat das Spiel legal gekauft von MMOGA.
Glaube die betrügerische Kanzlei verkauft diese Keys absichtlich damit die abkassieren können.
Aber seit 3 Jahren ist Ruhe und die haben sich nie wieder mehr gemeldet bei meinen Kumpel. :D
 
"Legal" gekauft bei MMOGA, lol. Dieser Drecksladen handelt genauso mit illegalen Keys wie fast jeder andere billigramsch keyseller. Windows wird dort genau als "legal" beworben wie bei lizengo....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben