• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb Juni 2021 - Thema "Sci-Fi"

Abstimmung zum Screenshotwettbewerb Juni "Sci-Fi"


  • Umfrageteilnehmer
    290
  • Umfrage geschlossen .
@DJMadMax Habe doch extra die Stelle mit der Erwähnung von Fantasy zitiert: "kann natürlich auch Fantasy enthalten" -> "ich lese da keinen Fantasy-Aspekt raus" :D Wenn die Macher das so schreiben, glaube ich ihnen mal :p

Geht mir aber wie dir, bin ganz euphorisch, gibt zu viele gute Spiele für dieses Thema :D Und ich muss die Scharte auswetzen, war auf den allerletzten Plätzen letztes Mal -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und GUN2504
@MM3000
Ich hatte nur hier im Forum den Beitrag von @N43 gelesen, Schande über mein Haupt :D

Im Übrigen möchte ich mal einen gewaltigen, sehr positiven Aspekt dieser Screenshot-Wettbewerbe hervorheben:
Jedes Mal, seit dem ich nun mitmache, durchforste ich meine gesamte Spielebibliothek (GOG Launcher, das macht's recht einfach) und ich stolpere dabei immer wieder über richtig geile Spiele, die ich unbedingt mal spielen muss, sie aber sonst mehr oder weniger unbeachtet im gigantischen Pile of Shame untergehen würden.

Dafür ein zusätzliches Mega-Danke :) Habe z.B. eben per Zufall "Obduction" in meiner Bibliothek entdeckt... und auch "Among Trees" ^^ Aber wohl beides keine passenden Spiele für den Wettbewerb. Dennoch: ich wusste bis eben nicht, dass ich die überhaupt besitze :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N43, fox40phil, tayna21 und eine weitere Person
Zurück
Oben