Monitor/Grafikkarte schalten sich unter last aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Laie hat nix mit leihen zu tun.

2. Alten Thread ausgraben und hoffen das geholfen wird... Schwer möglich.

3. Ein unbekanntes Netzteil ( welches sicher ein Typenschild hat ) mit einer Leistung die ohne Typenschild nichts aussagt sowie weitere nicht genannte Hardware wird der Grund sein.

4. Wichtig wäre auch zu wissen wie das Abschalten aussieht.. ab zum Windows Desktop mit Treiber Meldung oder PC einfach ganz aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig und Pylone_mov
hab nachgeschaut ein corsair sv 650 netzteil
naja also im idle bzw. normalen windowsbetrveb läuft die karte tadellos kein Problem, aber sobald ich sie unter last setze gehts nicht lang und die karte gibt kein video Output mehr. laut den Temperaturen überhitzt sie auch nicht
 
Aus 750 wurden 650 und ein Netzteil was nur 2* pcie 8 Pin Stromanschlüsse hat.

Die immer noch unbekannte Grafikkarte hat davon wie viele?

Gibt bei der 3080ti Modelle mit 2 oder 3 Mal 8 Pin Stromanschlüsse.. falls hier ein Adapter genutzt wird oje.

Viel Geld in die Grafikkarte gesteckt aber kein neues passendes Netzteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pylone_mov
Und jetzt mit allen weiteren Infos zur Hardware einen eigenen neuen Thread aufmachen..
 
Erledigt, danke dir schon mal (: und sorry wenn ich dir deine zeit unnötig geraubt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben