News Motorola Moto X nicht für Europa geplant

@Gamefag:

Also für 200€ Zuzahlung zum Vertrag würd ich mir das Ding sicher nich holen.
 
Moment wir reden hier nicht von Kenebel Verträgen mit Mindestumsatz oder 30€ Fixkosten. Sondern du nimmst beliebigen Vertrag der zu dir passt und das Telefon gehört für 200€ sofort dir! Speziell wenn du eh einen neuen Tarif willst ist so ein Angebot Top. Die Alternative ist sonst Monate warten bis auch "dein" Anbieter es für 0€ aber nur mit bestimmten (teureren) Tarifen anbietet.

Im übrigen wird nur die Hälfte der Smartphones wirklich direkt gekauft. Der Rest geht immer nur mit Vertrag über den Tisch. Was meiste wieso sonst die meisten alle 2 Jahre ein neues Telefon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamefaq schrieb:
Moment wir reden hier nicht von Kenebel Verträgen mit Mindestumsatz oder 30€ Fixkosten. Sondern du nimmst beliebigen Vertrag der zu dir passt und das Telefon gehört für 200€ sofort dir!

Wo hast du denn die Info her?
Ich glaube kaum, dass die dir das Teil für 200$ geben mit einem Vertrag wo du nur das zahlst was du verbrauchst und wenn man es dann ohne Vertrag kaufen will kostet es fast 600$...wäre ja schön blöd vom Carrier.

Ich kenn mich jetzt bei den US Verträgen nicht aus, aber zumindest bei AT&T hab ich gerade auch nur Verträge ab 20-30$/Monat gefunden
 
the-gamer90 schrieb:
Ich kenn mich jetzt bei den US Verträgen nicht aus, aber zumindest bei AT&T hab ich gerade auch nur Verträge ab 20-30$/Monat gefunden

Die US Verträge sind echte flats ohne Beschränkung des Highspeed Volumens und beinhalten von Haus aus LTE ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.

Für das Geld (30€) bist du hier froh eine Allnet Flat mit 500Mb inklusive Volumen zu haben.
 
Selbst wenn es so wäre wiederspricht das deiner ursprünglichen Aussage "keine Verträgen mit Mindestumsatz oder 30€ Fixkosten"

Bei AT&T hab ich übrigens nur Volumenversträge gefunden.
Hier im Vergleich sieht es auch nicht beser aus, da gibt es zwar einige Verträge mit Flatrate, es geht aber auch erst bei 60$ los.

Ich will nicht ausschließen, dass es auch billiger geht, aber ich halte an meiner ursprünglichen Aussage fest: Die geben dir kein Handy für das sie ohne Vertrag 600$ verlangen für 200$, ohne jeden Monat ordentlich abzukassieren.
 
Schau dir die Technische Austattung des Moto X an. Es ist keine 600$ wert. Nur Nokia wagt für ein Windows Phone Dual Core Gerät mit 720p Screen heut zu tage noch 600$ zu verlangen. Bei Android ist das nur Technische Mittelklasse = Max 400€ UVP und Straßenpreis ~300€.
Das was dieses Telefon besonders macht und den Preis ohne Vertrag hochtreiben kann ist die enorme Optische Konfigurierbarkeit der Optik beim bestellen inklusive eigener Gravur.

http://www.youtube.com/watch?v=HnTvmB44Cec
 
Zurück
Oben