News MSI enthüllt „Haswell“-Mainboard Z87-GD65 Gaming

Sehr hübsches Board, aber warum musste da unbedingt noch ein VGA Anschluss dran?
 
Da ein MB im Gehäuse sitzt denk ich nich, dasses einen zu jucken braucht ob da ein Drache drauf is oder nich, hauptsache 4USB 3.0, 8 S-ata, und ne ordentliche Wandlerkühlung ;)
 
IggyOne schrieb:
Jetzt ist es endgültig soweit. PCI stirbt aus. Dieses Board hat schon mal keine der betagten Slots mehr.

Das ist ein High-End Board für stink normale Konsumenten. Da braucht es neuerdings relativ wenig an PCI. PCI wird noch länger leben. :)
 
Ist schon lieferbar und kostet ca. 175 - 185 Euro bei den lieferbaren Händlern !
 
Aber bei den sata-ports sieht man nich, wie viele IIer und wie viele IIIer sind, oder hab ich das übersehen/überlesen? Oo

Edit: Wobei eich nur 4/4 sinn macht....Sorry for Spam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie muss man sich so nen OC-Knopf vorstellen?
Mache ich mein Gehäuse auf und drücke auf so nen Knopp auf'm Motherboard, um meine CPU zu übertakten? :D
 
gwuerzer schrieb:
Wo bleibt eigentlich Thunderbolt?

Paßte nicht mehr, der Platz wurde für diesen hochmodernen VGA-Ausgang gebraucht...

Das Board entspricht allen anderen Z87ern: Schwarz-in-Schwarz und ein möglichst dämlicher Farbklecks auf den Kühlern. Kleine-Jungs-Design halt!
 
Parelion schrieb:
Aber bei den sata-ports sieht man nich, wie viele IIer und wie viele IIIer sind, oder hab ich das übersehen/überlesen?
6x SATA III durch den Chipsatz + 2x SATA III durch einen Zusatzchip.
 
Zurück
Oben