Na, wieviel youtube konsumierst du?

0h
0h
0h
0h
bin ich letzter im wettstreit :D
 
Ich gucke beim Zocken immer Buildzoid oder Louis Rossmann Videos. Komme damit auf 1h 23 min durchschnittlich
 
kingjongun1 schrieb:
Sag du mir lieber mal, wie das bei dir so schwarz ist!?
Frage für mein OLED ^^
Ich benutze nicht die App von Google, sondern YouTube Vanced "Black".
Weitere Vorteile der App sind: Werbefrei & Hintergrund Wiedergabe funktioniert (auch Display aus) und das ohne Premium ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingjongun1
m4c1990 schrieb:
Ich benutze nicht die App von Google, sondern YouTube Vanced "Black".
Weitere Vorteile der App sind: Werbefrei & Hintergrund
Gut zu wissen. Werbefrei bin ich dank pihole quasi auch, aber Hintergrund playback ist natürlich nice
 
789529


Da kommt schön was zusammen beim "Radio" hören :)
Kein Darkmode da ich die App am Telefon zum ersten mal geöffnet habe ^^
 
Also bei mir ist es tatsächlich weniger als gedacht, 1/3 von der Zeit ist aber nur Hintergrundbeschallung und das 3. Bild ist nur Musik, und das obwohl ich noch Schüler bin, Mal schauen was jetzt in den Ferien für Zeiten hervor kommen :D.

Screenshot_20190607-132113_YouTube.jpg
Screenshot_20190607-132140_YouTube.jpg
Screenshot_20190607-132152_YouTube.jpg
Screenshot_20190607-132213_YouTube.jpg
 
Hebras schrieb:
Ehrlich guckst du kein youtube? Gibt das in der Techniker Welt?
Es gibt Menschen, die haben ein Leben abseits vom Computer ...

Aber mal eine Frage and dich, hast du einen Vollzeit Job? Und wie lange schläfst du? Familie vorhanden?
Nehmen wir mal an du hast einen 8h Job + 6-8h Schlaf, dann verbringst du mehr oder weniger die restliche Zeit mit Youtube ... findest du das gut? Dein Beitrag klingt ja auch so ein wenig als wenn du stolz darauf wärst?

Soll auch keine Kritik sein, kann ja jeder machen was er will. Aber etwas mehr Hintergund zu deinem Alltag wäre noch interessant dann um das ganze einzuordnen ...
 
YT ist für mich ein Nachschlagewerk. Wie wechselt man ein Eckventil, wie klingt das neue Lied von Rammstein, was sagen Tester zum Huawei 30Pro?
Die Kanäle von Youtubern schaue ich mir nicht an. Warum auch?
Okay, außer ab und zu ein Let's play, wie z.B. Metro Exodus.
 
m4c1990 schrieb:
Ich benutze nicht die App von Google, sondern YouTube Vanced "Black".
Weitere Vorteile der App sind: Werbefrei & Hintergrund Wiedergabe funktioniert (auch Display aus) und das ohne Premium ;)

Danke dafür, allein wegen dieser Info hat sich der Thread schon gelohnt :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990
abcddcba schrieb:
Es gibt Menschen, die haben ein Leben abseits vom Computer ...

Aber mal eine Frage and dich, hast du einen Vollzeit Job? Und wie lange schläfst du? Familie vorhanden?
Nehmen wir mal an du hast einen 8h Job + 6-8h Schlaf, dann verbringst du mehr oder weniger die restliche Zeit mit Youtube ... findest du das gut? Dein Beitrag klingt ja auch so ein wenig als wenn du stolz darauf wärst?

Soll auch keine Kritik sein, kann ja jeder machen was er will. Aber etwas mehr Hintergund zu deinem Alltag wäre noch interessant dann um das ganze einzuordnen ...

Wenn man während der Arbeit irgendwelche elendig langen Playlisten mit Musik hört kommt da doch schnell was zusammen. Vor allem wenn man den PC nicht ausschaltet oder die Musik nicht unterbricht läuft das ja quasi 24/7, obwohl man selbst davon aktiv vielleicht nur 2 Stunden mitbekommt.
 
abcddcba schrieb:
Es gibt Menschen, die haben ein Leben abseits vom Computer ...

Aber mal eine Frage and dich, hast du einen Vollzeit Job? Und wie lange schläfst du? Familie vorhanden?
Nehmen wir mal an du hast einen 8h Job + 6-8h Schlaf, dann verbringst du mehr oder weniger die restliche Zeit mit Youtube ... findest du das gut? Dein Beitrag klingt ja auch so ein wenig als wenn du stolz darauf wärst?

Soll auch keine Kritik sein, kann ja jeder machen was er will. Aber etwas mehr Hintergund zu deinem Alltag wäre noch interessant dann um das ganze einzuordnen ...


Ich habe eine 75% Stelle. Manchmal auch 80% aber in der Regel 75%. Ich habe mit 16 Jahren eine Analyse gemacht über die Probleme in der Welt und bin zu dem Entschluss gekommen, das eine Reduzierung der Erdbevölkerung ein notwendiger Schritt ist, wenn der Homo sapiens noch zig tausende Jahre auf der Welt leben möchte. Da ich selber "niemanden" vorschreiben oder auch nur empfehle das oder jenes zu tun, war die logische Konsequenz selbst keine Kinder zu bekommen. Das hat auch dazu geführt das ich bisher ohne Frau lebe, bin jetzt 43. Habe gerade ein Haus gebaut für nur eine Person ca. 66qm Wohnfläche. Aus ökologischen Gründen nicht mehr. Freunde habe ich auch kaum. Da ich wenig Schnittmengen habe mit meinem Mitmenschen. Kein Alkohol oder sonstige Drogen, kein Interesse an Fußball, Sport und Co, mag nicht shoppen zu gehen, mag nicht grillen, Auto ist für mich ein Fortbewegungsmittel, usw. Ich bin hochgebildet da ich jeden Tag fast was lerne oder studiere, das erfüllt mich mit Freude. Mein Wissenvermittler ist youtube. Ich habe schon soviele Vorträge in Hochschulen gesehen und finde es zum Beispiel Schade, das davon nicht mehr gesendet wird. Kennst du zum Beispiel
Hammer !! Ich habe eine Orthografische und Grammatikalische Schwäche aufgrund der fehlenden Begeisterung in jungen Jahren in der Schule mitzuwirken.
Ich komme an Schaffeln, weil sich sonst im normalen Alltag für mich interessiert und du wirst dir warscheinlich jetzt auch schon denken warum! Weil wenn interessiert es was ich von mir geben... warum schreibt der jetzt überhaupt soviel? Richtig ich habe kaum Freunde und das liegt eben daran, wie ich eben schon sagte, ich kenne keinen Mitmenschen die sich in einer Woche für Adorno begeistern können in die Tiefe in seine Theorien einzusteigen und eine Woche später mit der Heizkurve seiner Gasbrennwerttherme. Da sagen meine Bekannten immer "dafür haben wir keine Zeit" und trinken ein Bier mit der Beschallung von Helene Fischer.
Daher ist youtube mein Medium und ob ich stolz darauf bin. Nein... Ist einfach ein Fakt. Und die Statistik wie eben in einem Beitrag stand kann auch so nicht ganz richtig sein. Weil gestern habe ich nicht solange geguckt. Ich schlafe ca 8 Stunden jede Nacht. Ich weiss war mehr als du wissen wolltest, aber ich habe soviel Zeit im leben, da kann ich auch so ausführliche Antworten schreiben, wenn ich Lust dazu habe.
Reingehauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
ThanRo schrieb:
@CastorTransport
Das ist ja der Sinn der ganzen Sache, daß man dabei einschläft. Inzwischen gibt es aber auch entsprechende Geräte die dir einen passenden "Einschlafsound" (Ja, Regengeräusche sind auch dabei) einspielen. Besser man schläft so ein als die ganze Zeit wach im Bett zu liegen.

Habe das falsch formuliert. Meine Tochter schläft auch OHNE "Geräusche" ein. Schnell. Nur weil es das gibt, und weil sie es mag wenn es draußen regnet (also geräuschmäßig), hat sie das mal rausgesucht und gestartet... Würde eher vermuten, das wenn sie nun Einschlafprobleme hat ohne Sound, das das dann hausgemacht ist!

Menschen generieren Probleme wo keine sind. Aber "Stille" kann für manche anscheinend echt laut sein.
 
CastorTransport schrieb:
Aber "Stille" kann für manche anscheinend echt laut sein.
Mit einem leichten Tinitus kann das schon der Fall sein. Ich habe zwar ohne "Geräusche/Musik" auch keine Probleme beim Einschlafen, es geht aber mit einfach leichter da mich der Tinitus nicht dauerhaft "quält".
 
Hebras schrieb:
Ehrlich guckst du kein youtube?
nicht am smartphone in den letzten wochen. am rechner schon nur da gibts diese auswertung nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hebras
AHHH gerade realisiere ich warum ich so hohe Stunden habe. Also ich verfolge Suro seit 9 Tagen jeden Tag und das dauert immer eine Stunde und das sieht bei mir so aus..
 

Anhänge

  • asdf.jpg
    asdf.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 271
Zurück
Oben