Na, wieviel youtube konsumierst du?

HisN schrieb:
Krass... woher kommt die Zeit 8h am Tag YT zu schauen?

Wird ja nicht von schauen gesprochen. Podcasts und Musik gibts ja zuhauf.
Also morgens auf der Arbeit Mukke an und wenns nach Hause geht wieder aus. Sind doch rund 8h :D
 
Angeblich heute 1 Stunde und 8 Minuten. Habe mir aber eigentlich nur 10 Minuten ein Video angeschaut.
Letzte Woche 2 Stunden 6 Minuten.

Und das war jetzt schon sehr über meinen Durchschnitt. Bin nicht wirklich aktiv auf youtube
 
Doch ganze 23 Min. am Tag (im Schnitt). Gerne mal ein paar Videos, aber doch alles im Rahmen.
 
komme auf ~3 Std im Durchschnitt lt App, wobei YT bei mir oft nur im Hintergrund läuft, effektiv schaue ich davon vllt. 20min am Tag wirklich an.
 
Schau wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ca. 30 Min mit einem Feierabendbierchen Youtube xD Meistens Rainbow Six Siege Videos oder über Flugzeuge. Wenn ich so weitermache bin ich in paar Jahren Profizocker und Pilot xD
 
Screenshot_20190607-123716_YouTube.jpg
 
Wow ich bin stolz auf dich, mit meinen 25 Minuten am Tag kann ich da leider nicht mithalten... Das echte leben kostet zu viel Zeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
9 Minuten im Tagesdurchschnitt... :D
 
Die größte Zeitverschwendung in der Woche ist und bleibt aber trotz allem Schlaf 🤓
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Lool,
Der Witz ist ich gucke kein Trash Youtube.

Zum Beispiel "Warum schweigen die Lämmer" von Mausfeld den habe ich jetzt schon 7 oder 8 Mal ge"hört". Genau also ich höre viel beim Essen kochen und aufräumen. Und okay ich verfolge aktuell auch Suro finde ich super Interessant. Ist für mich ein absolutes soziales Experiment was ich hoch spannend finde. Alleine der Tag 9 gestern, wie die "Bergmann Gruppe die Waffen niedergelegt hat " und Unge auflaufen lies. Herrlich kann ich nur jeden raten zur Unterhaltung! Das ist kein richtiges Bildungsyoutube!
Okay ich könnte euch noch einiges empfehlen Wie das hier
Ich finde das ist Pflicht für jeden Menschen in der westlichen Welt. Also ich bilde mich wirklich sehr durch youtube.

Oder wusstet ihr das Pavlov Menschen Versuche gemacht habt?

Oder auch Adorno höre ich auch sehr gerne

Oder oder eine noch Vera F. Birkenbihl meine große Mentorin

ABER.... was die Statistik total verfälscht. Ich bin gerade wieder in einer Phase wo ich neben meinem Chromebook einschlafe mit Jan Tenner und das läuft dann durch bis in die frühen Morgenstunden :-).

Ich denke sonst käme ich so auf 3-4 Stunden am Tag. Da ich ja auch noch eine 30-35 Stunden Arbeitszeit nachgehe.
 
Ich bin da nichtmal eingeloggt, hab sicher keine 5 Minuten beim Tagesdurchschnitt.
Schaue eventuell mal 10-20Minuten/Woche..
 
Ganz so krass wie bei @Hebras isses bei mir nicht, aber 3 Stunden Hintergrundbeschallung sind schon drin. Autoplay regelt...

Letzte Woche 24 Stunden, davon das Meiste vermutlich Computex.

Morgens zum Frühstück gibt's inzwischen VSauce und D!NG statt Zeitung, da regt man sich weniger bei auf.

Auch gibt es inzwischen sehr viel guten Content auf YT.
Die Royal Institution ist z.B. sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachts kommt mir nur Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg in die Ohren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hebras und Shelung
Oh ja, Computex. Was ich wohl an Zeit hier auf CB und Youtube nur deswegen verbracht habe :D
 
Angeblich:
Die 6 Stunden gestern können aber schonmal unmöglich stimmen.
789514
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hebras
Wieso ist bei euch alles so riesig? Und der Darkmode so grau :/ :D

Screenshot_2019-06-07-12-54-48-384_com.vanced.android.youtube.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1 und Hebras
m4c1990 schrieb:
Wieso ist bei euch alles so riesig? Und der Darkmode so grau :/
Sag du mir lieber mal, wie das bei dir so schwarz ist!?
Frage für mein OLED ^^


Edit:
Screenshot_20190607-125821__01.jpg
 
Zurück
Oben