Na, wieviel youtube konsumierst du?

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
885
Moin,

ich denke ich bin Hardcore Youtube User. Ich würde gerne wissen, wie Hardcore ich bin. Dank der youtube App im Handy kann man die Statistik sehen von sich selber, wie viel man sieht. Meine Statistik habe ich angehängt
Mich würde es sehr interessieren, wie euer Youtube Statistik aussieht.

Da wir ja den Wettstreit lieben , na wer sieht mehr als ich?


Grüße

Hebras
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-06-07 at 11.43.35.jpeg
    WhatsApp Image 2019-06-07 at 11.43.35.jpeg
    76,8 KB · Aufrufe: 829
Krass... woher kommt die Zeit 8h am Tag YT zu schauen?
6 Minuten am Tag.
 
ja, du bist UL7R4 H4RDC0R3. da kann ich nicht ansatzweise mithalten.

edit: 19 stunden an einem tag? vllt auch mal schlafen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve, kingjongun1, Schaby und 3 andere
@HisN Dafür gibt's viele Möglichkeiten, z.B. Hartz IV oder ALG oder man benutzt es als Hintergrundbeschallung oder man macht sich zum Einschlafen ein ewig langes Hörspiel an, das die ganze Nacht durchläuft :D Oder man ist hauptberuflicher Reaction Video YouTuber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerfreund, H3llF15H und nighteeeeey
Wenn man halt dafür Zeit hat.

Bin mal wieder arbeiten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dunkelbunter und TbG@Runkel
Daran erinnern eine Pause zu machen würde ich mal auf Ein stellen.
 
Das kann ich bei mir schlecht sagen.
Ich mach vor dem Pennen irgendwas auf YT an zum einschlafen und meistens läuft es mit Autoplay die ganze Nacht durch :D

Diese Woche 44h lt. YouTube Vanced App.
Zählt Notebook nutzung da mit rein?
 
Ich könnte mir vorstellen, daß da auch Youtube Music mit in die Statistik reingeht. Die einen haben das Radio den ganzen Tag laufen, die anderen nutzen Spotify und wieder andere (auch ich) lassen sich per Youtube unterhalten.

Wieso man daraus gleich einen Vergleich machen muß erschließt sich mir allerdings nicht wirklich. Es ist ja nicht so, daß man sich da den ganzen Tag Videos reinzieht.
 
Moin

Schock! Muss ich mir Sorgen um unser Land machen? Wie kann man denn bei soviel Zeit für YT noch unser Bruttosozialprodukt steigern.

Gruß
Nobsi
 
2-3 Minuten die Woche lol. Kann YT nicht leiden ... WEnn dann nutze ich Mixer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
@ThanRo "Statistiken basieren auf deinem Wiedergabeverlauf auf allen YouTube-Plattformen (außer der YouTube Music App)."
 
Letzte Woche 8 Stunden 32 Min.
Tagesdurchschnitt 1 Stunde 13 Min.

Überraschend viel, hätte eher mit 30-40 Minuten pro Tag gerechnet. War wohl die ganze Computex Coverage.

Ich schau hauptsächlich vorm Schlafengehen, DougDeMuro und Buildzoid sind meine Sandmänner. 😅
 
Tagesdurchschnitt 8 Stunden? Zum Glück ist "hardcore" relativ und damit kein Ausdruck dafür, ob diese "Leistung" nun gut oder schlecht ist. Ich hätte schon gar nicht die Zeit, um mir 8 Stunden täglich YouTube zu geben: meine Arbeit, mein Sozialleben inkl. Beziehung, Haus & Garten... manchmal muss man eben Prioritäten setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, adretter_Erpel und CastorTransport
Die Youtuber... Über die Regierung meckern, das sie sich nicht richtig ums Klima kümmern, aber selber nachts YT durchlaufen lassen für nix. Meine Tochter ist auch so verrückt nach "Regengeräusche"... Alda Falda! Die schläft sowieso nach spätestens 10 Minuten ein ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hebras
Ich dachte ich benutze YouTube schon viel 😅
Bin allerdings auch berufstätig, schaue aber auch ab und an auf der Arbeit das ein oder andere Video 😁
 

Anhänge

  • 2E8E6A31-9EC5-45FC-90A6-65739A5B3FBF.png
    2E8E6A31-9EC5-45FC-90A6-65739A5B3FBF.png
    174,1 KB · Aufrufe: 428
@m4c1990
Man kann Youtube auch ganz normal starten. Aktiviert man Autoplay und hat am Anfang ein passendes Video stellt Youtube von ganz alleine eine passende Playlist zusammen. Falls wirklich mal was unpassendes dabei ist kann man das ja überspringen. Bevor ich auf Youtube Music umgestiegen bin habe ich das jedenfalls genau so gemacht.

@CastorTransport
Das ist ja der Sinn der ganzen Sache, daß man dabei einschläft. Inzwischen gibt es aber auch entsprechende Geräte die dir einen passenden "Einschlafsound" (Ja, Regengeräusche sind auch dabei) einspielen. Besser man schläft so ein als die ganze Zeit wach im Bett zu liegen.
 
@Hebras 8h am Tag bist du wohl einer der User dieses Forums die Youtube am meisten benutzen. Ohne über dich urteilen zu wollen (ich hab selbst ne Zeit lang so im schnitt 4-6h am Tag WoW gezockt als Schüler) würde ich dir raten dein Nutzungsverhalten zu überdenken.
Ich selbst komme wohl aktuell so auf 30min-1h im Tagesdurchschnitt.
 
Oh Junge, 40 Stunden letzte Woche.

Wäre viel wenn ich nicht genau wüsste das ich gelegentlich abends einschlafen und das dann erstmal noch ne zeit lang weiterläuft.
 
Und dann ohne Darkmode...Normie:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy
Zurück
Oben