Nachteile bei einem iPhone-Umstieg von Android 2022?

DieAntwortistPI schrieb:
Weniger Apps, die den Akku durch Hintergrundaktualisierung belasten könnten. ;-)
Was man auch ausschalten kann unter Android,das man diese Belastung im Hintergrund nicht so hat .

Oder so wie nachweislich beim IPhone 13 Pro,das Display auf 10Hz runtergetaktet werden kann .

Was ziemlich viel Akku spart.
 
Die Aktualisierungsrate ist irrelevant, wenn das Display ausgeschaltet ist.
Bei Videos und längerem Anzeigen stat. Inhalte macht sich eine variable Aktualisierungsrate bemerkbar.
Die Steigerung der Akkulaufzeiten dürfte bei den 13er iPhones primär durch den A15 und den größeren Akkus zu Stande kommen.
 
keepsmiley5750 schrieb:
Kann dein Android auch auf 10Hz runtertakten im Standby ?

Also ich kenne nur wenige die es bisher können,das ist ein sehr starkes Argument für das 13 Pro,seine lange Akkulaufzeit,die bisher noch keiner so wirklich toppen konnte. :)
Sogar 1Hz, falls du den Display damit meinst.

Die Laufzeit unter Android ist im Highend-Bereich so schlecht, weil der Snapdragon 888 und Gen1 so schlecht sind. Beim 865/870 waren die Laufzeit sehr stark.
 
q0p schrieb:
Sogar 1Hz, falls du den Display damit meinst.

Die Laufzeit unter Android ist im Highend-Bereich so schlecht, weil der Snapdragon 888 und Gen1 so schlecht sind. Beim 865/870 waren die Laufzeit sehr stark.
Ja das meinte ich ,mir ist das Pro allerdings deutlich zu teuer ,ob wohl es echt gut

Aus diesem Grund ,habe ich halt auch ein Samsung A52s 5G Mittelklasse ,die sind deutlich effizienter und habe nicht so extrem mit der Hitzeentwicklung zu kämpfen und ausreichend schnell ist es auch .

Sogar im Antutu weit besser als ein iPhone SE 2020 . ;)

https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-a52-5g/testbericht-mai.html

Bei mir ist es genau anders herum, gänzlich weg von Apple ,denn das was jetzt kommt,mit dem neuen iPhone 14 von Apple ,sagt mir gar nicht mehr zu .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben