• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Naughty Dog arbeitet an The Last of Us 2

War für mich auch so ziemlich das beste Game was ich je spielen durfte. Hätte mich auch gewundert wenn sie es beim ersten Teil belassen hätten. Zumal die Geschichte eine Fortsetzung förmlich einlädt.
 
Wow, wow, wooooooooooooooooow
Damals auf der PS3 war ich nur Zuschauer, hab's dann erst auf der PS4 ganzheitlich genossen und jetzt freue ich mich wie schon lange nicht mehr auf das Erscheinen eines Spiels wie zu Kinderzeiten.

Toll, bei Naughty Dog muss man wohl keine Sorgen ob der Qualität (von Fortsetzungen) haben ... die inszenieren einfach großartig und packend.
 
Ich hab Teil 1 tatsächlich gespielt und würde mich über einen zweiten Teil freuen. Schade nur das ich keine PS4 habe und derzeit auch keine Pläne habe eine zu kaufen, entsprechend wird ND wol kein Geld von mir bekommen.

PC-Gamer-Master-Race!
 
Verstehe nicht, was alle so gut an dem Spiel finden. Nach 3h habe ich das Spiel gelangweilt ins Eck gepfeffert. Es kommt nich Ansatzweise Storymässig an ein Walking Dead oder MGS .
 
TLoU fand ich grandios. Ich hoffe in Teil 2 wird eine andere Geschichte erzählt, also andere Charaktere. Ich vertraue Naughty Dog da vollkommen.
 
Och nööö...nicht noch ein überhyptes Spiel :rolleyes:
 
Grinch0815 schrieb:
Verstehe nicht, was alle so gut an dem Spiel finden. Nach 3h habe ich das Spiel gelangweilt ins Eck gepfeffert. Es kommt nich Ansatzweise Storymässig an ein Walking Dead oder MGS .


LOL bei dir ist wohl dein Avatar Pic Programm!

Manche Leute können echt keine Meisterwerke würdigen, stattdessen vergleichen sie es mit
lächerlichem Abklatsch wie Walking Dead. Du vergleichst damit quasi einen Ferrari mit einem
Opel Astra...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat das Ende von TLOU total enttäuscht.

Ich will nicht das am Ende einer Zockersession ein abssoluter Egoist, den ich selber Spiele..., mir das Spiel versaut...
 
Trasch schrieb:
LOL bei dir ist wohl dein Avatar Pic Programm!

Manche Leute können echt keine Meisterwerke würdigen, stattdessen vergleichen sie es mit
lächerlichem Abklatsch wie Walking Dead. Du vergleichst damit quasi einen Ferrari mit einem
Opel Astra...

Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden.
 
....und Alle so yeahhhh... :D
Teil 1 war super und hat definitiv einen Teil 2 verdient!
Solange Naughty Dog wieder das Heft in die Hand nimmt, bin ich erstmal zuversichtlich, dass kein Schrott dabei herum kommt.
 
Grinch0815 schrieb:
Verstehe nicht, was alle so gut an dem Spiel finden. Nach 3h habe ich das Spiel gelangweilt ins Eck gepfeffert. Es kommt nich Ansatzweise Storymässig an ein Walking Dead oder MGS .

Geht mir genauso. Ich habe es allerdings auch komplett durch gezogen. Als Film gesehen war es ein überdurchschnittliches B-Movie was mich gut unterhalten hat. Als Spiel hat es meiner Meinung aber versagt.

Als Info: Hab die PS3 + Spiel vom Kumpel ausgeliehen, da ich es nach dem ganzen Hype unbedingt selber spielen wollte.
 
Das wird Bombe! The Last of Us war neben Skyrim das beste Spiel was ich jemals gespielt habe! Das Warten wird ne Qual :D. Endlich sind mal nen paar gute Titel für die PS4 in Aussicht. Bloodborne, Uncharted 4 und jetzt noch The Last of Us 2. Da kann ich das Teil ja bald wieder von den Toten erwecken^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEO-GEO schrieb:
Och nööö...nicht noch ein überhyptes Spiel :rolleyes:

Es ist nicht unbedingt overhypt, aber overrated. Last of Us ist ein sehr gutes Spiel, keine Frage. Es besticht durch beeindruckende Atmosphäre, mit einer packenden Story und vermutlich noch nie zuvor wurden die Charakterzüge der Akteure so beleuchtet wie in diesem Spiel. Trotzdem hat das Spiel imho einige Macken und ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum es immer und immer wieder so in den Himmel gelobt wird:
-Der Wiederspielwert ist gleich null (Schlauchlevel, nur wenige Entscheidungen)
-Das Skillsystem ist einfach überflüssig (sehr verbreitetes Problem bei Spielen dieser Art, da das Skillsystem nur angeflanscht und überhaupt nicht ins Spielekonzept integriert ist)
-Der MP ist ebenfalls überflüssig
-Die KI ist teilweise deutlich schlechter als bei anderen Spielen
 
Wie ich nach dem Ende des ersten Teils gebetet habe, dass eine Fortsetzung kommt. :D
Mich hat noch nie die Story eines Spiel so ergriffen wie bei TLOU.

The Last of Us gehört zu den TOP 5 Spielen in der Gaming-Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich eins der besten ps3 spiele die ich als eigentlicher PC Zocker getestet habe.
Die ersten drei stunden sind wirklich etwas zäh...
danach wird man aber durchaus positive überrascht.

Ich freu mich auf den 2ten teil .
 
Macht mich mehr als glücklich, die Nachricht... schönes Weihnachtsgeschenk. "The Last of Us" inkl. "Left Behind" ist für mich eins der besten Spiele, das ich je gespielt hab :)
 
Zurück
Oben