The Last of Us 2 : Character Designer bestätigt Arbeiten an Fortsetzung

, 60 Kommentare
The Last of Us 2: Character Designer bestätigt Arbeiten an Fortsetzung

Offiziell hat sich Naughty Dog bislang nicht zu einem möglichen Nachfolger des Action-Adventures The Last of Us geäußert. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat das Geheimnis um den nächsten Triple-A-Titel des Studios nun versehentlich gelüftet.

Auf dem Karriereportal Linked In führte Character Artist Michael Knowland in der Sektion für seine Projekte bei Naughty Dog unter anderem Arbeiten für Uncharted 4 und The Last of Us 2 auf. Knowland will sich demnach einen Monat mit dem Entwurf von Köpfen für den Titel befasst haben, bis er das Studio im April 2014 verließ. Mittlerweile ist der Eintrag auf Linked In gelöscht worden.

Dass die Arbeiten mehr als nur evaluierenden Charakter haben, legt ein Blick auf andere Mitarbeiter von Naughty Dog nahe, die auf dem Portal unter ihren Projekten nach wie vor ein „unangekündigtes AAA Spiel“ aufführen – dieser Eintrag war vor der unverhofften Konkretisierung auch bei Knowland zu lesen.

Mittlerweile gelöschter Eintrag in Michael Knowlands Linked-In-Profil
Mittlerweile gelöschter Eintrag in Michael Knowlands Linked-In-Profil