NBA, BBL & EuroLeague - Thread

ziemlich übel sein ganzes Verletzungspech , für die Lakers natürlich auch ein Rückschlag

auftaktspiel ist gleich mal Lakers vs Clippers :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hieroglyphic
nemesis0381 schrieb:
ziemlich übel sein ganzes Verletzungspech , für die Lakers natürlich auch ein Rückschlag

auftaktspiel ist gleich mal Lakers vs Clippers :daumen:

Wird auf jeden Fall interessant. Lakers haben jetzt noch Dwight geholt, mal schauen, ob er sich beweisen kann.
 
Pippen, best Allrounder ever. Auch wenn die Qualität nicht so toll ist, gucken und geniessen:
Good old times.
 
Was denkt ihr eigentlich über Carmelo Anthony?

Wäre schon bitter und traurig wenn so seine Karriere zu Ende geht.

Die Clubs könnten ihn relativ günstig bekommen und vielleicht kommt er wieder etwas besser in Form. Aber es scheint sich keiner das Risiko eingehen ihn einen Vetrag zu geben.

Lakers haben wohl schon abgelehnt, Gerüchte gabs noch, dass die Nets oder die Sixers eine Möglichkeit wären. Knicks natürlich theoretisch auch im Gespräch.
 
Naja, was ich lediglich in Bezug auf seine Person gelesen habe, ist, dass sich einige Spieler der Nets (KD, Kyrie oder DJ) für eine Verpflichtung von Melo ausgesprochen haben. Allerdings ist das schon etwas her und da von Nets auch nichts kam, wird wohl es so sein, dass die Franchise selbst kein Interesse hat.

Knicks wäre schön, denn wenn es noch ein Klub werden sollte, wird es definitiv der letzte sein.

Nen Titel wird er so oder so nicht mehr gewinnen.

Aber du hast recht: Ist schon ein wenig traurig.
 
bin mal gespannt wie Westbrook und Harden zusammen harmonieren

Westbrook sicherlich nicht schlechter wie CP3 aber auch nicht in Bestform und momentan wirds nicht besser.

Und Harden seine Körbe fallen glaube >80% Unassisted.

Aber mal abwarten, diese Saison ist eventuell was drin. Nur haben sich mit den Mega Trade die Rockets vermutlich ihre Zukunft versaut. CP3 währe nach einen Jahr Free Agent geworden und jetzt habe sie Westbrook für 2 Jahre und ne Menge dafür weggegeben.
 
schau mir gerade OKC vs Warriors an , echt schon peinlich was die Warriors da abliefert, die bekommen nicht die einfachsten Sachen hin und OKC nutzt das gnadenlos aus
 
Carmelo Anthony wohl zu Portland

Warriors mit so viel Verletzungspech, die könnten wohl jetzt die besten Chancen haben auf den Draft Pick Nr.1


Ansonsten sind gerade mal die ersten Spiele gespielt, aber das Clipper und Lakers zu den Favoriten gehören ist klar. Gibt aber noch das ein oder andere Team mit den man rechnen kann bzw. muss. Wird bestimmt noch ne geile Saison
 
beim letzten Spieler war er glatt Topscorrer bei Portland und Embiid mit 0 Punkte bei den Sixers.

In welchen Paralleluniversum bin ich gerade :D

hab mir Dallas - Rockets live angesehen im Stream. Rockets haben gefühlt keinen Dreier getroffen, am Ende waren es dann 10/44. Dabei ist das ja das Spiel der Rockets, dreier werfen ohne Ende.

Doncic liefert echt gut ab, hoffentlich schafft es Dallas in die Play offs.
 
Die 25 waren gegen meine Bulls hust hust da hat auch Bobby Portisfast 40 gemacht. :D

Die Clippies ham Luka letzt Nacht richtig gut verteidigt. 22/8/6 ist aber immer noch ganz ordentlich gegen PG und Kawhi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77
Wohl nicht mehr lange bis Zion dann sein Debüt in der NBA geben kann.

Bis zur Trade Deadline ist auch nicht mehr lange hin, mal sehen obwohl noch was Spektakuläres passiert.

Saison läuft (fast) wie erwartet, Clippers und Lakers wohl die Top Kandidaten, aber wird keinen klaren Favoriten geben wie die alten Warriors mit Durant noch.

Nur bis die Knicks mal wieder oben mit spielen können wird man noch lange warten müssen.

Doncic bei Dallas einfach nur Top Mann , entwickelt sich richtig gut. Auch ein Ingram, der ja beim Davies Trade von den Lakers zu den Pelicans gegangen ist, macht sich ganz gut,
 
nemesis0381 schrieb:
Wohl nicht mehr lange bis Zion dann sein Debüt in der NBA geben kann.
Und wie er es gegeben hat. Nach einem holprigen Start und diese 5 Minuten im vierten Viertel, wo er einfach mal 4/4 Dreier und ein paar weitere Punkte. Das war spektakulär
 
Zurück
Oben